Graham Rahal bei Sarah Fisher ...

      Graham Rahal bei Sarah Fisher ...


      ... für sagenhafte 2 Rennen (nicht Brasilien), so steht es beim Indystar
      aber lest selbst:

      Graham Rahal to drive for Sarah Fisher Racing


      Quelle: Indystar
      Rahal will drive Sarah Fisher's Dollar General-sponsored car at two early-season races as he prepares his program for the rest of the 2010 season.


      ich kann einfach nicht glauben was ich da lese, ein begabter, junger amerikanischer Fahrer, Sohn eines amerikanischen Champions ebenfalls bei den IndyCars ...
      2 Rennen bei Sarah Fisher, die nicht alle Rennen von den 17 Rennen selbst fahren wird, sondern nur 9, ein paar fährt Jay Howard

      ich hoffe ja immer noch, dass dieses hier eine Ente ist, wenn das wahr ist, verstehe ich die Welt nicht mehr
      die Amis werden nicht schlau! :wut:
      Frage mich: was wird aus den anderen 15 Rennen? Da werden wir sicherlich noch mehr hören in den nächsten Tagen

      Ja schade drum! Da fährt er dann nur 2 Rennen und die auch noch in einem nicht siegfähigen Auto. Zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach...

      Naja in der IRL hat sein Daddy eben nicht mehr so viel Einfluss wie bei CART bzw. ChampCar aber ich muss dir recht geben: Normal hätte er schon einen besseren Platz bekommen müssen. Er war zwar auf dem Oval nicht so toll aber auf Straßenkursen war er meistens gut!

      Andy
      R.I.P. Greg Moore - † 31.10.1999

      na ja, bei all meinem Ärger heute Nacht als ich das postete habe ich eines vergessen:
      ein dickes Lob an Sarah Fisher und auch an ihre Sponsoren, die erlauben, dass Rahal das Auto so fahren darf. Wenn ich es richtig gelesen habe, fährt Rahal mit Sarah`s Auto #67 und auch mit ihrem Sponsor. :up:
      Es zeigt aber, wie solidarisch und klasse Sarah Fisher ist, sie stützt damit auch die IRL finde ich, die ja immer noch sehr amerikanisch denkt aber witzigerweise wenn es ans Geld geht, nix rausrückt. Da kommen dann Hinterbänkler wie Milka und kaufen sich ihr Cockpit.
      Aber dieses Thema hatten wir bereits, ich bin nicht böse auf die Team Owner wie Dale Coyne z.B., er gehört nicht zu den reichsten und hat es dennoch geschafft ohne viel Theater JEDE Saison mitzufahren und mind. 1 Auto ins Feld zu schicken.
      Und dann gibt es welche, die beleidigt ihr Team zuschließen ...... weil ihre "Visionen" nicht wahr wurden ... äh, ich denke, ihr wisst wen ich meine

      Rahal in St. Petersburg und Barber Motorsports Park


      ein kleiner Reminder, dass Graham Rahal beim 2. Lauf in St. Petersburg dabei sein wird, Datum nicht vergessen: 28 März 2010
      Ob er da anschließen kann, wo er damals aufgehört hat? Im ersten Rennen der "wiedervereinigten" IndyCars gewann er dort auf Anhieb allerdings bei Newman/Haas/Lanigan Racing damals.
      Dieses Mal sitzt er im Auto von Sarah Fisher, den 3. Lauf nimmt er auch noch mit: Barber Motorsports Park



      Quelle PR IRL vom 17.03.2010:

      Graham Rahal

      · 21-year-old native of New Albany, Ohio will compete in his third season in the IZOD IndyCar Series in 2010.
      · Will drive the No. 67 Dollar General car at St. Petersburg and Barber Motorsports Park for Sarah Fisher Racing.
      · Became youngest pole winner in IZOD IndyCar Series history when he won the pole at St. Petersburg in 2009.
      · Became youngest race winner in IZOD IndyCar Series history when he won the Honda Grand Prix of St. Petersburg in 2008.



      Nun wissen wir, dass Sarah Fisher eigentlich immer nur die Ovale gefahren hat, somit ihr Team und ihre Crew vielleicht nicht ganz fit ist in Sachen Road Courses und Setups für ein Auto dafür. Ich für meinen Teil drücke jedenfalls die Daumen für Graham und Sarah mit der Hoffnung, sie kriegen das Auto richtig abgestimmt für St. Pete, fahren tut Graham schon ;)


      Naja ich vermute jetzt auch mal dass er nicht ganz vorne zu finden sein wird, aber ich drücke ihm ebenfalls die Daumen dass er eine gute Leistung bringen kann und sich evtl. für weitere Rennen empfiehlt! :) :cheer:
      R.I.P. Greg Moore - † 31.10.1999