Hallo der schlumpf ist auch wieder da...

      Hallo der schlumpf ist auch wieder da...

      Hallo Petra,

      freue mich das du mit eurem board schon so weit bist wenn du hilfe brauchst oder nen paar tipps wo du den ein oder anderen hack für dein board herbekommst einfach ne pn senden ansonsten hoffe ich das dieses board ähnlich erfolgreich wird wie das alte sws


      gruß smurf
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi

      Hi Smurf,
      das nenne ich mal eine Überraschung
      ich sehe schon, Deinen Schlumpf-Smilie werden wir auch wieder einbinden müssen :D
      Vielen Dank für Deine Wünsche, wird schon werden, wir sind ja flexibel :D - ich war selbst buff, dass es so glatt ging und so schnell, praktisch innerhalb von 6 Tagen einschliesslich neuer Software und 2 neuen Domains. Mit der Datenbank hatte ich Schiss :D und da half mir Mozi - wie gesagt, das Team hält hier zusammen.
      Hacks brauchen wir eigentlich noch nicht, die Vollversion bietet alles nötige. Wenn sich mehr Leute anmelden sollten und der Bedarf da ist, evtl. mal ein Chat oder so. Vielen Dank für Dein Angebot.

      Wichtig ist, dass Talk of Motorsport ein "Gesicht" kriegt, hier riecht alles noch so neu :)