Wenig Leute in Forum
-
-
ja, es war früher besser, da konnten alle die Rennen auch live sehen - heute nicht mehr sondern nur mit Anstrengungen und Umwegen
eine lange Zeit habe ich dennoch mir die Mühe gemacht und gepostet, als ich immer mehr allein war, habe ich aufgehört, so blieben nur eine handvoll Leute übrig
dann hatten wir die Idee 3 Indycar-Foren zusammen zu legen, uns zusammen zu tun aber keiner wollte sein Forum aufgeben. Es steckt ja auch Geld und viel Arbeit in der Software ... ich persönlich verweise immer auf openwheelworld.net: openwheelworld.net/pages/news.php?lg=de
wir alle kennen uns von wirklich ganz früher -
-
-
-
Jannick wrote:
Hi Tweeter
Ich bin hier ab und zu - es gibt hier doch wenig neue Poste, aber in openwheelworldnet ist besser. Hier kann man aber ueber Geschichte viel lesen.
die History von CART/Champ Car, das ist der Grund warum das hier alles noch online ist im Augenblick
bis 1996 reicht (glaube ich) keine deutsche Website über CART
ich hatte mal versucht herauszufinden, wer die Rechte an der alten Website von Omega, die damals die Zeitnahme für CART machten, hält, war aber erfolglos, alles zu lange her, es weiß keiner mehr. Meine Versuche gingen bis in die Schweiz. Irgendwann habe ich dann aufgegeben.
Ich habe die komplette Site noch mit allen Trainingsergebnissen von allen Sessions, darf es aber nicht online bringen, einfach schade
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0