Eure Lieblings-Rennspiele!

      Eure Lieblings-Rennspiele!

      Hey Leute,

      als Fans des Motorsports wollte ich Euch mal nach Euren Lieblings-Rennspielen fragen!

      Mein Lieblingsspiel ist Forza Motorsport 4 für die Xbox 360.
      Es macht total viel Spaß und es wird nicht langweilig, einfach nur super!

      Mehr kann man da nicht besser machen... bin mir sicher!
      Bald kommt jedoch schon die neue Xbox, da bin ich mal gespannt, wie das nächste Forza 5 aussehen wird. :)

      Was spielt ihr am liebsten?

      Liebe Grüße.

      tja die XBox, da streiten sich die Echtheitsfanatiker, welche Sim reeller ist ;)
      ich persönlich bevorzuge iRacing - da kann mir passieren, dass neben mir Justin Wilson oder Oriol Servia fährt :D einem Freund von mir ist das schon passiert, er traf Oriol
      für Oval-Freaks: Dale Earnhard fährt auch bei iRacing und noch etliche andere reelle Rennfahrer

      wie auch immer, als 2. Sim benutzte ich rFactor, inzwischen gibt es rFactor2, teils in Beta, das habe ich noch nicht versucht

      Im Augenblick fehlt mir auch der "drive" um virtuell zu fahren, wir kriegen Sommer (endlich!) da hat man andere Sorgen. Das Problem ist halt wenn man wirklich richtig schnell sein will dazu konstant und fehlerfrei fahren will, muss man üben, üben üben üben üben wie bei allem, die Zeit will ich nicht dafür opfern im Augenblick, vielleicht kommt es ja bald wieder, keine Ahnung

      hier noch ein Post aus dem alten WBB3 Forum von ChiefWiggum, Mittwoch, 21. Februar 2018, 23:45:


      mein Favorite ist derzeit RF2, obwohl es grafisch hinterher hinkt, ich habe mittlerweile auch etwas 3d moddeling Erfahrung und schaffe es sogar Autos in's Spiel zu bekommen. Derzeit arbeite ich an einigen F1 Autos aus dem Jahre 1986.