Forumsrennen ... endlich mal wieder

      Hai

      Zuerst mal SORRY, das ich mich zur Zeit etwas rar mache hier.
      Wenn bei mir etwas Ruhe eingekehrt ist, nehme ich auch wieder verstärkt an den Diskussionen teil.

      Kurz zum Thema:
      Forumsrennen>>>>>>>>>>>>>JA
      Game/Mod>>>>>>>>>>>>>>>>RFactor-F3; Megane; PCC; Aussie_V8 / N03- CTS; CUP; GNS; 70' ; TA ; Aussie_V8 (illegal :inoc: ) ; LFS_Demo mit dem kleinen GTI
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      Original von Patrick Ratajczak
      Original von Marv
      Original von Petra

      wie gesagt, dieses Mal bitte Open Wheeler und eine richtige Rennstrecke mit RECHTSkurven

      wie? was sind rechtskurven? :gru: :grinflip:


      Das sind die verbogenen Geraden in Watlinks Glen und Sears Point. :grinflip:

      ach so, diese dinger, die waren mir doch schon immer suspekt. ich wusste dass an den beiden strecken was nicht stimmt... :grinflip:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marv“ ()

      So nun mal Ernst bei Seite.

      Wer hat überhaupt rF?
      Wenn es nur 3 Männiken sind, dann kann man sich weiteres Betippen von Bits und Bytes doch sparen.
      Wenn Openwheeler, dann die 1979er ... wobei mein rF nur im Sparmodus läuft (Rechner Anno Domini 2002/2003). ODER GPL 1969 (@Glen?)
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
      macht doch ne umfrage :lachtot:


      im ernst. ich denke, am einfachsten wäre es, wir nehmen ein spiel, das jeder hat, bzw für lau bekommen kann. also lfs (demo) oder gpl vielleicht? gut, vielleicht sind die autos dann nicht unbedningt nach jedermanns geschmack aber wir hätten eine basis.
      :aha: der is ja saugeil

      :jack: King of Jesters, and Jester to the King
      Original von Randy02
      ... wobei mein rF nur im Sparmodus läuft (Rechner Anno Domini 2002/2003)...


      :cloud9: Mein neues Baby ist auf dem Weg zu mir :sabba: :sabba: :sabba:

      MoBo: ASUS M2R32-MVP Xpress3200 (CrossFire!)
      GraKa: PowerColor X1950Pro Extreme 512MB ViVo
      RAM: 2048MB G.SKILL PC2-800
      CPU: AMD Athlon64 X2 5200+ Windsor 2x2.6GHz BOX

      :cheer: :stolz:

      Dazu dann noch ein neues, Gehäuse und eine Neue HDD
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
      hmm, warum kaufst du denn bei der situation im moment nen athlon? :gru:


      PS: ich bin gerade im DOM-rennen in talladega 4. geworden, ich kanns selbst noch nicht so recht fassen :cloud9:

      die letzten 30 runden hinter volker hackmann und richard towler als 3. hinterher, hätte ich bei der yellow bei 5 to go nicht die RBTL-regel vergessen wär es sogar der 3. geblieben... mein puls war da zum schluss allerdings bei 280 :inoc:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marv“ ()

      Gratulation Marv!
      Deine Aufregung kann ich nachvollziehen :)


      Warum der Athlon? Gleicher Preis wie der C2D6400 und ähnliche LEistung. Das Board hat zwei PCIe x16 Steckplätze, meine Aufrüstoption besteht also neben RAM in einer zweiten x1950 Pro :D
      Das gleiche Board kostet für den Sockel 775 250,-
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      @Marv
      :up: nicht schlecht, congrats!

      @Randy
      wenn, dann richtig, was? :eek2:
      was kostet heute sowas? Ich meine nur so ungefähr ... :D
      wenn ich mir meine Kiste so ansehe, sie geht in`s 4. Jahr, vieles davon im Rechner ist sogar noch älter, das älteste ist wohl meine SCSI Karte für meinen Uraltscanner, der noch mit einem ISA Bus arbeiten möchte :D


      @Forumsrennen
      Ergebnis: wir fahren die GP79er in Watkins Glen, die meisten haben wohl abgestimmt, mehr als ich dachte btw, freut mich :)

      Begründung: wir haben einen Tie-breaker mit 3:3 und da wir bereits mehrere Cup Rennen mit N2003 gefahren sind, wird`s diesesmal rFactor und die 79er, sorry Marv
      Also übt schon einmal, der Termin muss noch ausgeguckt werden irgendwann im April

      Zum Preis .... PN

      Meinen Monitor Scanner uswusf. behalte ich, auch meinen guten CD-Brenner 40/20/10. Mein Cordles Desktop (Tastatur & Maus) ist schon bald 8 Jahre alt und funktioniert noch tadellos (Logitech Qualität).


      Ich muss mal schauen, DHL hat mich heute morgen leider um 20 MIn. verpasst, nun muss ich den Kram morgen holen :(
      Ich weiß nicht ob ich den Rechner mit allem Pipapo bis April laufen habe.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
      Original von Randy02
      Zum Preis .... PN
      .........
      Ich weiß nicht ob ich den Rechner mit allem Pipapo bis April laufen habe.


      danke fein, werde es nachher in Ruhe studieren - hatte gerade einen flüchtigen Blick darauf. Ich hatte mit noch mehr Geld gerechnet um ehrlich zu sein, ich frage schon mal vorsorglich, denn irgendwann ist meine Maschine auch dran. Aber solange ich noch alle gängigen Sims mit guten FPS fahren kann, bin ich zufrieden

      Und klar: Du wirst Deine Maschine Mitte April fertig haben, das denke ich schon. Das Zusammenbauen ist nicht das Ärgste, viel schlimmer fand ich immer die Software, die Treiber etc., eine gute Gelegenheit auch die älteren Karten (ISDN; TV etc.) bzw. Geräte mal endlich mit neuen Treibern zu versehen.
      Ich weiss noch genau, wie dumm ich geschaut habe, als ich meinen Uraltscanner unter XP anschloss: a no go, die Software lief nicht einmal :D Ich muss Agfa aber loben, denn sie hatten bereits ein Update für diesen Uraltscanner für XP gemacht, sprich neue Software. Nur aus diesem Grunde, kann ich mein altes Gerät weiter benutzen. Der Scanner ist aber klasse und nicht schlechter als heutige, nur eben etwas langsamer vom Datentransfer, da nur 8bit ISA :D - habe neulich noch etwas eingescannt, Qualität phantastisch

      Ich drücke Dir die Daumen, dass keine Probleme entstehen und die Hardware zusammen mit den älteren Bauteilen klappt

      Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
      Nun kann das Wochenende beginnen.
      Nun erstmal eine Flasche Wein öffnen und die Teile genau ansehen, dann mit dem Zusammenbau beginnen!


      Back to topic:

      Glen ist für 5 Männiken arg lang. Kyalami? Wäre IMO besser!
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.