Forumsrennen ... endlich mal wieder

      Original von Petra

      der Server sollte "oben" sein

      @Fox
      ich weiss, was Du meinst, aber ich meinte wirklich den Super-Dreher, den Salo hatte, sowas von Schwein, wie der gehabt hat ...
      Melo gehört bestraft! So sollte man kein Rennen gewinnen dürfen - man hatte ich einen Hals. Da wird jemand mit einer Zeitstrafe in den Pits belegt, weil er zu früh das Visier oben hatte, aber solche Abdränger in die Mauer, die lebensgefährlich enden können, gehen so durch?
      Aber lassen wir das besser an dieser Stelle ... versucht mal, auf meine Maschine zu kommen


      Achso, das meinst du. Ja, stimmt, da hat er auch mächtig viel Glück gehabt. Und zu deiner Argumentation: Stimme ich dir vollkommen zu. Auf den Server kann ich leider nicht kommen, muss erst einmal wieder rFactor downloaden, installen, Mod downloadne, installen usw. Und dann ist mein Wheel auch noch nicht fit. Muss jemand anderes testen.. :O
      Original von Fox
      Muss jemand anderes testen.. :O



      ist getestet, Patrick war da, es klappt also, keine Probleme
      bin auch gleich eine PB gefahren ;)

      Wenn Du den Mod 79 runterlädst, achte drauf, dass Du die Demo Version vorher deinstallierst, solltest Du die draufgehabt haben. Es gibt dafür eine Anleitung bei RSC, der Uninstaller der Demo 79 taugt nix, deswegen die Anleitung
      Wenn Du die 79er gar nicht hattest wie ich vorher, dann hast Du gar keine Probleme, viel Glück
      Freue mich auf das Glen Rennen