Hi Racer

Nachdem sich endlich alles beruhigt und die meiste Arbeit getan ist zumindest was das Einrichten des Forums anlangt, könnten wir evtl. wieder an ein Rennen zusammen denken.
Bleibt zu klären vorab: welche Sim benutzen wir und daraus ergibt sich dann alles andere wie Wagentyp und Strecke
Wir können wieder einen Mod mit N2003 fahren, wir können endlich auch mal wieder GPL fahren! oder rFactor, LFS oder sogar GTL. Bei GTL bin ich mir nicht sicher mit der Hosterei, hab`s nie gemacht.
Nachdem die letzten Rennen im Sinne der Nascar Fans abgehalten wurde, dachte ich, dass endlich auch mal die Road Course Fans dran kommen sollten, wie ich z. B.

Wer N2003 hat, kann auch GTP fahren (Vers.1.1 war legal und frei), das wäre meine Idee, die Prototypen sind recht schwierig zu fahren allerdings, wir könnten aber auch GPL fahren, was mindestens genauso schwer ist wenn nicht schlimmer

Als Strecke stelle ich mir einen Klassiker vor wie Le Mans oder Spa. Das sind Strecken, die jeder kennen sollte.
Sollten einige rFactor haben, ginge auch das. Die GP79er machen Spass und klingen auch nicht schlecht

Damit eröffne ich die Diskussionsrunde