Wortkette
-
-
-
ich habe bis heute das Rennen bis zum Unfall nicht gesehen, nur via YouTube den Unfall und anschließend die Paraderunden, die die verbliebenen Fahrer als Tribute fuhren, das war so heftig
auch emotional gesehen heftig, dass sich der alte Indycar Dallara mit einem toten Dan Wheldon verabschiedet. Dan, der den neuen 2012er Dallara auf Herz und Nieren testete zu dem Zeitpunkt, als ob der alte Dallara ihm das nicht verziehen hätte. Klingt doof ... das Schicksal geht merkwürdige Wege
persönlich: ich fahre nicht einmal mehr den Indycar virtuell, bin umgestiegen auf den LMP2 Honda (Le Mans Prototyp)
vielleicht sollten wir nach vorn schauen auf bauen auf:
Schlag - Kraft
für den neuen Indycar und die neue Saison der Indycars.
Las Vegas jedenfalls entfällt für 2012 ... das kam offiziell von Indycar vorgestern
-
Ich habs leider im I-Net bei der Übertragung gesehen. In dem kleinen Fensterchen sah es schon schlimm aus, aber das es so schlimm ist, war nicht zu erkennen. Das habe ich erst im Nachhinein aus den Nachrichten und Berichten gehört. Ich hoffe das es mit dem neuen DW12 und den verdeckten Hinterrädern nicht mehr passiert, oder wenigstens die Fahrzeuge nicht mehr so schnell aufsteigen...
Kraft-voll sollen die neuen Motoren sein...
Einen schönen 3. Advent -
Kraftvoll ist gut damit sie:
Voll - Gas geben können
Ernie, leider zu spät um einen ruhigen, schönen 3. Advent zu wünschen
aber im voraus wünsche ich einen geruhsamen 4. Advent bevor der Sturm auf die Weihnachtsgeschenke unterm Baum losbricht
alles Liebe und Gute aber vielleicht posten wir ja noch bis dahin
während der Feiertage ist für mich immer tote Hose, vielleicht arbeite ich dann die neuen Termine ein soweit bekannt
-
-
Gas-Antrieb im Rennsport? Gibt es doch, jedes Jahr fährt bei den 24h Nürburgring so ein Erdgasbetriebener rum und das sogar recht erfolgreich. Es ist allerdings ein (fast) Straßenwagen
Antrieb(s) - Achse
ohne geht gar nicht
4. Advent noch kein Weihnachten, irgendwie passt das dieses Jahr so gar nicht zusammen, eine Woche noch
Ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich ebenfalls und `ne nette Bescherung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-