1. Forumsrennen, GP79 Mod, Watkins Glen V2

      Wenn keiner was sagt und Marv am Dienstag und Donnerstag nicht kann und Wochenende eher dem Biergarten und dem schönen Wetter gehört, bleiben nur noch Montag und Mittwoch. Habe ich einen Tag vergessen?
      Ich bin für Mittwoch, wir könnten ja gleich nächste Woche festlegen, das wäre dann der 25.04.
      Original von Topa

      Ich bin für Mittwoch, wir könnten ja gleich nächste Woche festlegen, das wäre dann der 25.04.



      ok, dann lassen wir den 25.04.2007 aber nur unter einer Bedingung: dass ich nicht den Schreiner hier habe. Ich habe deutlich gemacht, dass ich nach dem 23.04. eigentlich nicht kann, als bis die Türen hier neu sind. Da ich aber keinen konkreten Termin vom Schreiner habe, können wir am 25.04. fahren
      Start: 20.00 wie bereits ein paar Posts vorher mit den Einzelheiten bekannt.
      Ich werde über RaceCast hosten, Server: ToM, passwort: tom
      zur Not fahre ich mit Topa allein wenn kein anderer hinzu kommt :D
      ich möchte nicht, dass die Rennen immerzu verschoben und verschoben werden, so kommen wir nicht zurande
      Also bis Mittwoch dann, ich sollte mal wieder üben fällt mir ein, hatte seit dem letzten Mal keine Seattime mehr, da keine Zeit gehabt

      @Fox
      Du hast nur Angst von einer Frau auf der Strecke geschlagen zu werden, das ist alles :D
      meine Poties fangen hier auch schon wieder an schlapp zu machen, ein bekanntes Manko bei den ersten DFPs

      Wenn wir allein sind, können wir noch mal überholen unter Gelb und Kollision zwei Runden vor Schluss üben. :laugh:

      Wäre aber schön, wenn noch viele andere sich in den USA einfinden würden, sonst wird es eine Lotus-Testfahrt und kein Rennen.

      Wenn es ganz hart kommt, dann frage doch den Schreiner, ob er nicht Lust hat noch mitzufahren.
      Original von Petra


      @Fox
      Du hast nur Angst von einer Frau auf der Strecke geschlagen zu werden, das ist alles :D
      meine Poties fangen hier auch schon wieder an schlapp zu machen, ein bekanntes Manko bei den ersten DFPs

      [/color]


      Dich würde ich auch mit 50% Gas noch überholen. Remember the Trans Am Race. :lachtot: :lachtot: Also ich würde sehr gerne, nur bis zu dem Termin, an dem ihr fahren wollt, bekomme ich die Pedale nciht mehr fit. Und bei mir tritt kien 80% sondern 30% oder 50% Bug auf. Heftig.. Über kurz oder lang komme ich wohl nicht um ein neues Wheel herum..
      Original von Fox
      Dich würde ich auch mit 50% Gas noch überholen. Remember the Trans Am Race. :lachtot: :lachtot: ..



      TOPA!! Hier ist Deine gewünschte YELLOW, die dann weht wenn Fox mich wieder mit dem Watkins Glen Move beglücken sollte :laugh:
      Übe schon mal an uns irgendwie vorm Loop vorbeizukommen ohne mit involviert zu werden :lachtot:

      schade das mit dem Lenkrad, ich muss mal wieder üben, war Wochen nicht am Lenkrad wegen der Updaterei meiner Champ Car Site und jetzt sind die Stats von Jim Clark dran, alle Rennen in allen Autos, die er je gefahren hat ... das kann dauern.
      Im Augenblick sind ja nur die paar F1 Rennen online, alles andere fehlt ja komplett. Jetzt habe ich die fehlenden Sachen in einem Buch und darf sie auch benutzen, wie immer dasselbe: legal issues ... sigh, es hört nicht auf damit :weep:
      Ohne jetzt Verwirrung stiften zu wollen, aber es scheint, als seien wir hier wirklich unter uns. Wer fährt denn noch mit?

      Wenn es wirklich so wenige sind, dann lohnt es sich doch auch bis nächsten Monat zu warten, um wenigstens Fox mitzunehmen. Wir könnten es bei Mittwoch belassen (2.5).

      Vielleicht sollten sich alle melden, die mit fahren wollen.
      Original von Topa
      Ohne jetzt Verwirrung stiften zu wollen, aber es scheint, als seien wir hier wirklich unter uns. Wer fährt denn noch mit?



      das frage ich mich auch die ganze Zeit, deshalb wartete ich ja so lange, aber es kam ausser von Marv und jetzt Dir, Fox inzwischen auch, kein Feedback.
      Ist ja auch kein Wunder, die Offseason der meisten Serien ist vorüber
      das Wetter draussen ist klasse, da hat man keinen Bock vorm Rechner zu hängen und auch noch das letzte Zehntel aus seinem Wagen zu quetschen
      Topa, ich glaube auch, wir haken die Geschichte ab

      Das vorgeschlagene GTR Rennen von Randy allerdings, daran hätte ich Interesse, nur dort wird es ähnlich sein, ich sehe Magnus und mich allen fahren :D

      Ich habe Mittwochs und Sonntags alle 14 Tage Ligarennen und am Mo. Training oder sporadisch Cup-Rennen.

      Gerne an einem Freitag.
      Die F1 sollten wir trotzdem fahren, oder Petra wir machen das mit den Jungs von Simracer's Rev.. Die sind jedoch Halbaliens.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
      Original von Patrick Ratajczak
      Also Mittwochs kann ich grundsätzlich nicht. Ein Dienstag wäre schön. :)



      @Pat
      Dienstags kann Marv nicht

      hmm ... Vorschlag:
      wir bleiben wie immer in der Vergangenheit bei einem Freitag, der hat am bestern für alle geklappt

      Datum: ok - TBD nach wie vor, geht wohl nicht anders, die Gründe gab ich bereits an, es wird auf alle Fälle Mai werden, bis wir ans Fahren kommen

      @Magnus
      was die Simracers angeht, nichts einfacher als das: car restrictions und fertig, Mike & Co. müssen sich in eine Shitbox von Auto setzen :D , kein Renault, kein Lotus, kein Ferrari, kein Ligier, kein Williams ...... dann passt es wieder, wenn wir "Yahoo`s" die schnelleren Autos nehmen. Wir haben die Möglichkeit, da die Performance sehr unterschiedlich ist. Und selbst damit müsste ich wahrscheinlich in den Williams um halbwegs mithalten zu können. Man darf nicht vergessen, das wir Gelegenheitsfahrer sind und nur alle paar Wochen mal in`s virtuelle Auto steigen :)
      Man könnte es auch so beschreiben: hier fahren Amateure gegen Pro`s

      Ich habe gestern abend versucht einen Freund von mir zum 79 fahren und damit auch zur Teilnahme an unserem Rennen zu überreden. Meine Argumente waren so gut, dass wir die Computer über LAN zusammengeschlossen haben und sofort loslegten. Leider gab es in Watkins Glen immer einen Mismatch: WatkinsGlen.tdf
      Andere Strecken funktionierten.
      Kann mir jemand helfen. Wir brauchen doch jeden (Lotus)Fahrer. ;)
      Original von Topa
      Leider gab es in Watkins Glen immer einen Mismatch: WatkinsGlen.tdf
      Andere Strecken funktionierten.
      Kann mir jemand helfen. Wir brauchen doch jeden (Lotus)Fahrer. ;)



      der kann sich ruhig in ein anderes Auto setzen, wir wollen doch kein Spec Race oder? :D
      Der Fehler rührt wahrscheinlich von der Originalstrecke, die mit dem 79er Mod kommt, die muss er verschieben und umbenennen ansonsten kommen sich die Strecken ins Gehege. Die V2 Version ist ja eine andere, als die, die mit dem Mod kam - greift aber anscheinend auf die anderen Daten zu und dann kommt es zum Mismatch

      Ich nutze übrigens im Augenblick die Champ Car Pause um ein wenig mit den F3s zu fahren in der Legends League, auch dort sind wir am Glen, also wer Lust hat ....
      Wir benutzen die normalen F3s, oder rF3s mit dem "all cars all tracks" Modus. Ist frustrierend wenn man nur Gelegenheitsfahrer ist, damit ist man gleich 3 Sekunden weg von der "Musik" :D

      hier meine "MINNIE", die ist schon legendär in der Legends League :D