1. Forumsrennen, GP79 Mod, Watkins Glen V2

      Hai Holger

      Nein es ist nicht die Variante die mit dem Mod mitgeliefert wurde.

      Aber keine Panik, schau einfach mal in den 5. Post der 1. Seite dieses Threads nach.
      Dort steht eine kleine Beschreibung und auch ein Link zum DL.


      WICHTIG !!!!
      Sollte es zu Mismatches ect kommen, ist es besser den Streckenordner von Glen der im Mod drin ist, nach ausserhalb von RFACTOR zu verschieben. (das Betrifft aber eigendlich nur denjenigen der als Host fungiert)


      PS:
      Probleme mit dem Download>>>>sag Bescheid.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      na immerhin schon 3 Leute, ist doch was :D
      also ich kann wieder hosten, die Strecke haben ja alle inzwischen, nun zum eigentlichen Rennen: inzwischen wurde Watkins Glen in der Legends League gefahren, wo ich ausnahmsweise mal dabei war, ich beendete das Rennen sogar in den Top Five als 5. (von 19 Startern), was in der Legends League eigentlich schon etwas heisst. Aber ich habe auch festgestellt, dass ich die volle Distanz vom körperlichen Standpunkt her gesehen nicht voll mitgehen kann. Nach 15 Runden hatte ich die ersten Probleme, die nächsten 15 Runden waren eine Qual halbwegs mithalten zu können obwohl ich im Williams sass. Ich konnte nicht attackieren, hatte stattdessen einen für mich untypischen Dreher in Runde 17.
      Ich wäre deshalb froh, wenn wir unser Rennen auf evtl. 20 Runden verkürzen. Mir fehlt immer noch die Kraft um voll zu attackieren. Beim Training kann man mal eine Pause machen was im Rennen aber nicht geht - mir gehen die Kräfte aus immer noch. Von daher war das Mitmachen beim Rennen in der Legends League ein guter Indikator für mich, wo ich in dieser Beziehung stehe.
      Wir können natürlich auch wie ich plante die 30 Runden fahren, aber dann sitze ich im Williams, der in der Tat nicht so arg um die Kurven gewuchtet werden muss wie der Lotus. Wir haben freie Autowahl, bedeutet, dass auch jeder andere in den Williams gehen kann.

      Mensch Petra, was ist denn aus unserer Lotus-Flotte geworden? Nur weil Du ein wenig besseres Material angeboten bekommst, springst Du schon von Schiff :maul: und dann noch heimlich üben (war nur Spaß). Ich bleibe bei Lotus.

      Irgendwie steht das hier etwas. Laßt uns doch noch mal einen Terminvorschlag machen. Es scheint sich ja nun Freitag als möglicher Tag zu zeigen. Wer kann denn da und will denn da?
      Vielleicht wäre eine Starterliste nicht schlecht.

      ach weiss Du, wenn Colin nicht immer an allem sparen würde :tongue:

      in den letzten 3 Wochen sass ich nur im Williams, das heisst, das letzte Mal am Sonntag beim Rennen, danach brauchte ich eine Pause für meinen Nacken und Arm.

      Ich fahre was immer angebracht ist, nur ich kann nicht die volle Distanz gehen gegen gesunde kräftige Hände von Männern, das ist das Fazit aus dem Rennen vom Sonntag. Ich war wirklich "competitive" wie nie. Da haben einige die Augenbrauen hochgezogen - nur im Rennen fehlte dann einfach die Kraft. Das ist frustrierend für mich gewesen insbesondere wenn man im besten Auto sitzt.

      Dann sagt mir einen Tag, weil ich ansonsten mehr offline als online arbeite im Augenblick, da ich an einer Rennliste arbeite, die Jim Clark`s komplette Performance in allen Autotypen abdeckt von 1956 - 1968, 5 Jahre seines Lebens habe ich fast erfasst, arbeite mich gerade zum Lotus 24 vor :D
      Wie ich das nachher in html umsetzen soll, weiss ich noch nicht. Im Augenblick erfasse ich alles in Excel wegen der tollen Sortiermöglichkeiten damit und: man kann schöne .pdf`s davon machen, die verschieden sortiert werden können: nach Autotyp, nach Datum, Event, Platzierung eben alles was man will

      Starterliste finde ich gut:

      Thomas (Topa)
      Gerold (Senninha)
      Petra
      .... wer noch?

      Original von Marv
      ich ;)

      nächste woche ist ein langes wochenende, was haltet ihr davon?



      nächste Woche Freitag gegen 20.00, wäre der 18.05. dann - also von meins wegen :D

      neue Liste:

      Thomas (Topa) - Lotus 79
      Gerold (Senninha) - Chassis????
      Petra - Lotus 79
      Marvin - Chassis??

      welches Auto Marvin?
      und wieviele Runden sollen wir? Längere Rennen sind mir im Grunde lieber, nur wie gesagt, auf halber Strecke werde ich schlapp machen, ich hatte das bereits - auf der anderen habt Ihr dann eine Chance, mich zu schlagen :D

      EDIT: ich werde heute Abend irgendwann mal hosten, wie üblich ToM als server, pass: tom


      Original von Topa
      Petra, sitzt Du nicht im falschen Wagen? :lol:



      nu watt?
      Wollten wir nun Lotus fahren oder nicht? Was ist nun am Lotus wieder falsch?
      Marv, der Ligier ist gut, bläst sogar die Williams auf der Geraden weg :D

      also Update:

      Thomas (Topa) - Lotus 79
      Gerold (Senninha) - Chassis????
      Petra - Lotus 79
      Marvin - Ligier



      Ich wäre gestern gerne mitgefahren, aber ich rotiere gerade weil mir für eine Veranstaltung der Hauptsponsor abgesprungen ist. Ich mache mal kurz Werbung:
      Marburg, 3. Juni 20 Uhr Alfred Hitchcocks Die Vögel Live! Das Trautonium im Cineplex/Capitol.
      Ich weiß, es wird wahrscheinlich keiner von Euch kommen, aber vielleicht doch. Ich würde mich freuen. (Ich hoffe Du verzeihst, Petra)

      Nach der Werbung eine erfreuliche Nachricht. Ein Freund von mir würde nächsten Freitag mitfahren. Sein Name ist Tilmann, ich habe ihn in vielen Lan-Duellen hinreichend geprüft oder er mich (?) und für gut befunden. Vielleicht stellt er sich in den kommenden Tagen mal selbst vor. Mein bester Kumpel und ein netter Kerl.
      Original von Topa
      Tilmann ist Lotus-Fahrer wider Willens :D



      dann hast Du doch einen Teamie, Dein Freund ist herzlich willkommen und ich kann dann endlich ruhigen Gewissens zu Frankie gehen :D

      @Marv,
      ich vergass: Dienstags und Donnerstags ..... sigh

      ok, heute Abend werde ich es noch einmal versuchen, schaut einfach mal rein. Rennlänge liegt im Augenblick bei nur 10 +1 Runden
      für einen Test würde es reichen

      @Gerold
      Du kannst Dir ruhig mal einen Abend frei nehmen für uns :grinflip:
      nee, is schon klar ;)

      Wo bleibt eigentlich ANDI???
      Du hast mich auf dem Legends Server doch getroffen einen Tag, kannst ruhig mal mitfahren hier

      Ich habe sch++++wenig Zeit für Extras. Jeden Tag nehme ich mir 1/2 oder 1 Std. aber am WE bin ich ausgebucht.
      Auch am langen Wochenende nächste Woche oder an Pfingsten ist da nix zu machen. Ich habe nach Pfingsten Zeit :D
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.