banner
-
-
-
@Nexia...
die Antwort ist ja! Es wird ein Banner geben, sobald ich mit dem Fundament des Forums fertig bin, es steht nach den fehlenden Smilies als nächstes auf meiner "to do list"
ich mache doch alles allein, habe nur 2 Hände, einen Rechner und einen Kopf, bedeutet: alles Punkt für Punkt abzuarbeiten, anders geht es nicht
@Marv
siehe oben, die Smilies "are next"
ich habe bereits alle Smilies hier liegen, viele waren ja von mir sowieso bei SWS eingepflegt von daher klaue ich sie nicht einmal sondern hole sie nur zurück
ich arbeite dran, die blauen Dinger sind wirklich für die Tonne, Recht haste
@an alle:
wenn jemand eine zündende Idee für ein tolles Banner dieses Forums hat, immer her damit =)
der Name Talk of Motorsport ist bewusst so gewählt, dass man ihn herrlich abkürzen kann: ToM
für die Wahl hatte ich mehrere Gründe:
1. hat dieses neue Forum nichts mehr aber auch gar nichts mehr mit SWS zu tun, back to *my roots* war meine Idee dabei
2. es sollte ein prägnanter Name sein, nicht zu lang und dennoch gut merkbar, dann kam mir die Idee mit ToM
3. es musste ein Name sein, der unverfänglich ist, keine Marken-/Namensrechte verletzt
heutzutage "no easy task"
-
Wenn du lust hast bastel ich mal banner und schick dir welche, muss doch noch was mit illustrator lernen...
oder nur so zum spass...
-
Gern Mario, ich nehme jede Hilfe, die ich kriegen kann im Augenblick
hast Du Bilder vom neuen DP01 oder überhaupt Champ Car? Da sollten schon ein paar Rennautos drauf sein auf dem Banner
So ungefähr schwebt mir ja etwas vor, nur ich kann nicht alles auf einmal, werde mal endlich an die Smilies gehen ....
-
Wir können ja mal quasseln was du willst, ich hab noch keine grosse idee aber da finden mir schon was.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0