50 Cup Cars für Bristol gemeldet

50 Cup Cars für Bristol gemeldet

weil ich gerade bei Motorsport Total bin, lese ich auch dieses hier:
      50 Autos sind für das Food City 500 Bristol gemeldet, davon werden die besten 43 starten.
      43 Cup Cars im Bullring von Bristol - ouch, da ist der letzte ja bereits eine Runde zurück oder wie regeln die das da? :lachtot:
      ok, die starten ja in 2 Reihen, das wären dann 22 Reihen, käme knapp noch hin :D
      Bei einem Single File Start haben die echt ein Problem :blink: :D
      Interessant vielleicht für unsere paar Nascar Freaks: Bristol wird das Debut für das neue Auto (COT - Car of Tomorrow) sein, daher wird dieses Rennen am jetzigen Wochenende 24.03.2007 vielleicht wegweisend sein

mehr hier:
      Bristol ist das Renndebüt des umstrittenen Car of Tomorrow

RE: 50 Cup Cars für Bristol gemeldet

Original von Petra
      davon werden die besten 43 starten.
      43 Cup Cars im Bullring von Bristol - ouch, da ist der letzte ja bereits eine Runde zurück oder wie regeln die das da? :lachtot:
      ok, die starten ja in 2 Reihen, das wären dann 22 Reihen, käme knapp noch hin :D
      Bei einem Single File Start haben die echt ein Problem :blink: :D

Es sind doch schon immer 43 Autos in Bristol gestartet?
      Meine Motorsport Bilder:
      ratajczak-racingfotos.de.vu

RE: 50 Cup Cars für Bristol gemeldet

Original von Patrick Ratajczak
      Es sind doch schon immer 43 Autos in Bristol gestartet?

Eben ;). Und in Martinsville (noch ein bisschen kürzer) starten auch immer 43. Da fällt es dann noch mehr auf.(auch weil dort das Banking nicht so extrem ist)

Mark Martin startet ja nicht. Schade. Aber vielleicht wollte er sich das CoT(z) car erstmal nicht antun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nascarman“ ()

Hier übrigens mal ein Statement von Martin zum COT:

Q. Mark, I was just wondering, when you're watching on TV this weekend, what will you be looking for out of the COT?

MARK MARTIN: Drivability. You know I wasn't I went up and did the test with Regan there. And helping him prepare and stuff. And to be real honest with you, when I came up on cars that had been out for a while on hot tires and were slower because of that, I wasn't comfortable when passing them. You're not real comfortable in a regular car up there but the car of tomorrow is less comfortable yet. I think it's going to be a real challenge to put 43 of them out there and keep all the drivers under control because you have to go there and you have to pass and it's not comfortable being confined. In other words, you really feel that you need all the racetrack. And so I'm going to be watching for the drivability of it. To be real honest with you, if NASCAR would just raise that splitter up, the car would be fine. There's nothing wrong with that car other than the splitter height. They're trying to take away 50% of the front end suspension travel. If they didn't do that, it wouldn't really be a big deal for the teams to get used to the rest of it, the wing. The rest of the car is just a car. But when you cut that front suspension in half, now it becomes a problem. It's a shock to all of us. And now we don't know if it's because other things about the car or what. We don't know what to do. You can't find a way to make the car drive as nice and as smooth as it did with double the suspension in the front.

Aus der Ginn Racing Teleconference vom 20. März.
      Meine Motorsport Bilder:
      ratajczak-racingfotos.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrick Ratajczak“ ()