Homestead

      Original von Fox
      Ist zwar schön, dass du das postest Queen, aber wir haben doch schon einen Homestead-Thread.. :O



      ich hab`s mal zusammengefügt, jetzt sollte alles passen ;)

      Zum Rennen:
      gesehen hab ich`s nicht deshalb nur eine Info:

      Die IndyCar Series handelt nach dem Motto: aller guten Dinge sind 3, wir werden demnächst die 3. Frau bei den IndyCars sehen, neben Danica Patrick und Sarah Fisher wird Milka Dunno demnächst antreten.
      Na, da bin ich gespannt, wie die Damen das unter sich regeln :D
      Original von Petra
      Original von Fox
      Ist zwar schön, dass du das postest Queen, aber wir haben doch schon einen Homestead-Thread.. :O



      ich hab`s mal zusammengefügt, jetzt sollte alles passen ;)

      Zum Rennen:
      gesehen hab ich`s nicht deshalb nur eine Info:

      Die IndyCar Series handelt nach dem Motto: aller guten Dinge sind 3, wir werden demnächst die 3. Frau bei den IndyCars sehen, neben Danica Patrick und Sarah Fisher wird Milka Dunno demnächst antreten.
      Na, da bin ich gespannt, wie die Damen das unter sich regeln :D


      Also manche Männerz-Herzen werden da wieder höher schlagen, mein Fall ist sie aber nicht, die "Neue". ;) Mal schaun wie sie sich schlagen wird, Oval-Erfahrung hat sie afaik nämlich keine. Sarah Fisher fuhr ein unauffälliges aber recht gutes Rennen. Außerdem hat sie ihren Wagen heil ins Ziel gebracht. Nach Danicas Bremsaktion ist sie ja wie eine beleidigte Leberwurst weggestapft. Nicht mal die ESPN-Dame konnte sie zum Interview überreden, zumindestens habe ich keines gesehen. :grinflip: War aber auch ein dummer Fehler..
      Original von Fox

      Also manche Männerz-Herzen werden da wieder höher schlagen, mein Fall ist sie aber nicht, die "Neue". ;)



      immer wenn ich Milka Dunno sehe, dann fällt mir ein, dass man eine Banane auch quer essen kann, sorry, konnte nicht widerstehen :grinflip:
      IMO ist sie zu aufgetakelt, zumindest neben der Strecke, Kerle stehen aber auf sowas in der Regel, je mehr MakeUp und "Argumente" vorn, je besser :evil: :D

      Ich erinnere mich, wie man Sarah durch den Kakao gezogen hat, die eben nicht so aufgetakelt rumläuft, für sie fand man keine netten Worte

      wie gesagt, ich habe das Rennen nicht gesehen, aber was Du beschreibst, entwickelt sich Danica Patrick zu einer Diva, zumindest meint sie, dass sie eine ist? Gemeint ist: sie ist zickig ... typisch Frau?
      Naja, sie hat beim anbremsen an den Eingang der Pitlane den Wagen in die Mauer gesetzt. So etwas erwartet man am ehesten von einem Anfänger, nicht von ihr. Sie fährt ja jetzt nicht zum ersten Mal im IndyCar. Dementsprechend angefressen war sie. Die ist gestapft sag ich dir. Helm auch nicht abgezogen. Wie ihre Gestik gegenüber der ESPN-Reporterin war weiß ich nicht, konnte man leider nicht sehen. Aber verständlich bei dem Fehler. Trotzdem muss ich sagen, dass gerade im US-Motorsport die Fahrer Größe zeigen und sich dem Interview stellen, egal wie angefressen sie sind. Dass jemand die Aussage verweigert, kennt man ja gut aus der Formel 1, da stapfen die auch gerne mal weg und sagen "No comment". Ob sie sich zu einer Diva entwickelt? Keine Ahnung, habe mich nicht sonderlich viel mit ihr beschäftigt. Eine kleine Schmollnase scheint sie aber zu sein, so wie die gestapft ist. Fast als ob sie Eisenstiefel an hätte. Stamp, Stampf. :lachtot: :lachtot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fox“ ()

      Original von Andy
      Habe mir die Indy Pro crashes angesehen - waren sehenswert=) Nur gut das keiner lebensbedrohlich verletzt ist.



      Pablo Perez läuft nur Gefahr ein 2. Zanardi zu werden aber mit beiden Beinen, sieht gar nicht gut aus was man da liest von wegen keiner sei lebensbedrohlich verletzt, dennoch wahrlich kein Grund zur Erleichterung,
      von SpeedTV:


      <-- snip ---
      The 24-year-old native of Argentina was airlifted to Jackson Memorial Hospital and undergoing surgery on both legs Saturday night. His lower extremity injuries were termed “gruesome” by an observer in Turn 2 and it was believed surgeons are fighting to save both legs.
      -- snip --->

      SpeedTV
      speedtv.com/articles/auto/indycar/36238/



      Original von Petra
      Original von Andy
      Habe mir die Indy Pro crashes angesehen - waren sehenswert=) Nur gut das keiner lebensbedrohlich verletzt ist.



      Pablo Perez läuft nur Gefahr ein 2. Zanardi zu werden aber mit beiden Beinen, sieht gar nicht gut aus was man da liest von wegen keiner sei lebensbedrohlich verletzt, dennoch wahrlich kein Grund zur Erleichterung,
      von SpeedTV:


      <-- snip ---
      The 24-year-old native of Argentina was airlifted to Jackson Memorial Hospital and undergoing surgery on both legs Saturday night. His lower extremity injuries were termed “gruesome” by an observer in Turn 2 and it was believed surgeons are fighting to save both legs.
      -- snip --->

      SpeedTV
      speedtv.com/articles/auto/indycar/36238/





      Hm.. Klingt gar nicht gut. Die Diagnose ist aber neu, vor dem IRL-Rennen gestern klang das nämlich noch ganz anders.