Newman/Haas/Lanigan und Forsythe Racing, Fahrerlineup für heute erwartet


      Forsythe Championship Racing, Fahrer #7:
      Forsythe: von wegen .... Dominguez ist es

      Ich muss zugeben, dass ich etwas überrascht war, als ich die Mitteilung las, immer hatte man von Martinez gesprochen. Vielleicht hat man uns Fans mit Absicht in die Irre geführt, bei mir hat`s geklappt. :D
      Mario Dominguez hat wohl einen Luftsprung gemacht, als er die Zusage bekam, wieder für das Team Forsythe fahren zu dürfen, insbesondere nach den Vorfällen in den ersten Rennen des letzten Jahres. (er nahm Tracy aus dem Rennen - man könnte auch sagen, dass Mario etwas übermotiviert war insbesondere in Milwaukee :D )
      Darauf angesprochen sagte Mario, er hätte nie ein Problem deshalb mit Tracy gehabt und er könnte sich an keine bösen Worte erinnern, falls welche im Moment gefallen wären damals, hätte er sie nicht gehört oder vergessen :D Er schaue in die Zukunft, er gibt alles um Jerry Forsythe die Ergebnisse zu liefern, die man von ihm erwarte.
      Wenn ich die Mitteilung richtig verstanden habe, sind nur die ersten 3 Rennen fest finanziert dank Telmex und Rainbow als Sponsor. Sie bemühten sich weitere Sponsoren zu finden. Also Daumen drücken für Mario, ansonsten bleibt wieder ein Cockpit leer.
      ---------------------------------------------------

      Team Newman/Haas/Lanigan Fahrer #2:

      Hier ist es in der Tat Graham Rahal, der heute endlich offiziell an der Seite von Sebastien Bourdais im #2 Auto bestätigt wurde. MEDI ZONE wird der Hauptsponsor des Wagen #2.

      hier ein Auszug aus dem Release von Newman/Haas/Lanigan Racing:


      Press Release from Newman/Haas/Lanigan Racing

      GRAHAM RAHAL TO DRIVE THE NO. 2 MEDI | ZONE RACE CAR FOR NEWMAN/HAAS/ LANIGAN RACING IN THE 2007 CHAMP CAR WORLD SERIES CHAMPIONSHIP

      LINCOLNSHIRE, Ill. (March 29, 2007) – Newman/Haas/Lanigan Racing (NHLR) announced today that 18-year-old American Graham Rahal will join the team for the 2007 Champ Car World Series season. MEDI | ZONE will be the primary sponsor of the No. 2 race car. “It’s an honor and dream to drive for Newman/Haas/Lanigan Racing,” said Graham Rahal, 18, who finished second in the Champ Car Atlantic championship last season and is in the midst of his senior year of high school in New Albany, Ohio. “My dad always told me it was his dream to drive a car for Mr. Newman and Mr. Haas and now I’ve got a leg up on him. I’m looking forward to working with our new sponsor MEDI | ZONE and to spread the word on wellness and living a healthy lifestyle.”
      --- snip---> continues

      PR Stelle Newman/Haas/Lanigan Racing