Champ Car im Kinoformat demnächst?

      Champ Car im Kinoformat demnächst?


      blättere gerade mal aus Langeweile die Bilder aus Laguna Seca von den open Tests durch und fand dieses hier:


      Bild: © 2007 Champ Car World Series, LLC.

      sind das Testfahrten auch für die 2007er TV Übertragungen in Breitwand gewesen? Schaut Euch mal das Gerät von Kamera am Rollbügel von Wilson an :lachtot:
      Das nenne ich mal eine Kamera :D

      Sebastien Bourdais` Auto trug auch so ein Teil:


      Bild: © 2007 Champ Car World Series, LLC.

      aber dolle sieht es echt nicht aus und es würde mich nicht wundern, wenn es 1. laute Windgeräusche gibt, 2. der Luftwiderstand merkbar ist bei der Grösse

      Langsam wirds wohl Zeit für einen Breitbildfernseher. Mit 4:3 bin ich spätestens seit heuer voll angesch..... . :irk:

      Die Kameras sind echt keine Augenweide. Meiner Meinung aber schlecht konstruiert. Denn wie man sieht, die Linse braucht nur ca. 1/3 der Gesamtbreite. Die Elektronik könnte man auch anderswo unterbringen. Naja, solche Feinheiten werden außer uns Verrückten kaum jemanden stören. ;)
      Du kannst auch den Sopcast Player installieren. ESPN hat ja zig Kanäle, bei TVAnts stehen da oft chinesische Schriftzeichen dahinter und man weiß nicht, welchen ESPN Kanal man gerade angecklickt hat. Bis man dann alle durchprobiert hat, dauerts schon etwas.
      Gestern fing die Übertragung auch etwas später an (oder war es der Buffer?). Es kam noch irgendwas von Dragstern, aber dann der Hinweis, man solle nicht umschalten, das ursprünglich angekündigte Programm verzögere sich etwas. Wahrscheinlich mußte Anton Georg noch pinkeln oder so.
      Das Rennen war eigentlich ganz gut bzw. mit denselben Aktionen, die man auch bei CC sieht, wie zB. Kollision von Teamkollegen oder direkt Unfälle in den ersten Kurven. Der Kurs ist imho auch recht brauchbar, nicht nur 90° Ecken wie in San Jose und teilweise auch richtig breit, Flugplatz eben.
      Nö, war echt unterhaltsam, zwischendurch hab ich Nascar geschaut und ein paar gute Aktionen von Monty gesehen, aber dieses Mini-Oval-Gegurke ist trotzdem nix für meinen Geschmack. Wenn Oval, dann die "richtigen", wo ordentlich Speed aufgebaut wird. Konnte die Rennen früher schon nicht ab, als die Indycars das noch gefahren sind - 500 Runden, suuuuuper..... :doh:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Original von enrgy
      Nö, war echt unterhaltsam, zwischendurch hab ich Nascar geschaut und ein paar gute Aktionen von Monty gesehen, aber dieses Mini-Oval-Gegurke ist trotzdem nix für meinen Geschmack. Wenn Oval, dann die "richtigen", wo ordentlich Speed aufgebaut wird.


      Gerade bei NASCAR können die normalen Standard 1 Meilen Ovale aber ziemlich langweilig werden. :)
      Meine Motorsport Bilder:
      ratajczak-racingfotos.de.vu