Willkommen dodu313

      Hallo Allerseits !!! :D:D:D

      Erstmal was vorweg:
      Dass ich so lange weg war hing einbfach damit zusammen, dass speedwaysurfer.de von der Firewall unserer Arbeit geblockt wurde.
      Und ich bin ganz ehrlich: abends habe ich es meist vergessen, da ich da andere Sachen am PC mache und selten mich in Foren rumtreibe :D:D:D

      Tja, und irgendwann die Tage kriege ich mit, dass Speddwaysurfer nicht mehr da ist.
      Und da habe ich dann nach Deiner Seite, Petra, gesucht und da das neue Forum gefunden.
      Und so ist die Ente auch wieder hier gelandet :D

      Tja, mich wird man soooo schnell nicht los ;)
      Cu
      DoDu313
      Original von dodu313

      Tja, mich wird man soooo schnell nicht los ;)



      DoDu, Du alte Socke, wir wollen Dich auch gar nicht loswerden, Pech gehabt :D

      BTW: Du hättest schon viel eher posten können, wenn Du nicht Deine Adresse von der Arbeit genommen hättest und dann in Urlaub gegangen wärst :maul: , ich habe Dich heute Nacht von Hand freigeschaltet. Also wundere Dich nicht, wenn Du nach Deinem Urlaub 2 Aktivierungsmails in Deinem virtuellen Briefkasten findest, die kannst Du jetzt löschen :)
      Ich freue mich, ich hoffe wir kriegen das wieder hin wie in alten Zeiten - im Augenblick bin ich dabei - das heisst kurz vor Vollendung - meine alte Champ Car Site mit den Daten von 2006 nachzupflegen. Ein kleines Facelift hat sich auch bekommen, ein wenig Eye Candy. Viel kann man an einer über 8 Jahre alten Konzeption und Struktur einer Website eh nicht ändern.