that`s REAL Racing ... RA 1994 remembered

      Das direkt bei youtube zu schauen, kann mitunter recht nervig sein, weil der DL hakt. Es gibt hier eine einfache Möglichkeit, youtube Filmchen runterzuladen:

      Angenommen man möchte das Video runterladen:

      youtube.com/watch?v=2H6DSoqZz_s

      gibt man einfach in der Adressleiste im Browser vor "youtube" dass wort "kiss" ein:

      kissyoutube.com/watch?v=2H6DSoqZz_s

      Das wars schon, man kann es runterladen - kein Plugin, keine Software nötig!
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Man kann auch (zumindest bei Opera) im Browsercache die Videodatei herrausfischen. Einfach warten bis das Video fertig geladen hat, dann die *.tmp in *.flv umbenennen und im Media Player Classic oder was auch immer anschauen. Jederzeit, immer wieder, unbegrenzt, wie's beliebt ;)
      Jimmy (jr.) - "Richtiger Sport beginnt erst jenseits von 8000 Umdrehungen." (Manfred Jantke)
      Original von enrgy
      Da ist die kiss-Variante am einfachsten.



      ... und hat mich gerade zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht :cloud9:, es gab da einige Dinge bei youtube, wo ich nicht nur den Film wollte, sondern vor allen bei einem: die Musik! Jetzt endlich konnte ich das Ding runterladen
      Danke für den Tipp mit "Kiss" .... ich wusste es nicht
      "Classic Media Player" comes in handy for .flv files :D

      Die Rennausschnitte vom 94er RA Rennen sind aber über eine halbe Stunde (31 MInuten), das wird eine recht grosse Datei, die Bildqualität ist sogar für Youtube-Verhältnisse sehr gut, RA 1994 lohnenswert frame für frame ... ich war hin und weg, weil DAS war es letztendlich was CART, damals noch die IndyCars für mich verkörperten. Wenn ich sehe, was davon übrig ist, könnte ich heulen

      Habs mir auch angesehen... Ja diese Art von Rennen haben wir alle geliebt. Habe zwar erst ab 1996 geschaut aber auch da + paar Jahre gab es diese Autos (die jeder liebte) und diese Art von Rennen.. Es war immer etwas los, die Autos drifteten teilweise... Die Strecke ist einfach genial in Elkhart Lake.. :luvu:

      Schade das sie nicht in Anlehnung an die alten Tage diese Art der wahren IndyCars gebaut haben.. So ein '96er IndyCar war doch´was feines..