hey: neuer Launch für die Champ Car Website

      hey: neuer Launch für die Champ Car Website


      na, das sieht man viel aufgeräumter auf:
      Champ Car hat seine Website umgestaltet sehe ich gerade, werde mal ein wenig rumschnüffeln, vielleicht kann ich mir jetzt ja mal einen Videoclip ansehen, ohne gleich Member werden zu müssen
      JA, es klappt, ich kriege Filmchen ohne mich anmelden zu müssen - sollte Champ Car etwa gelernt haben?
      Ich werde auch nicht mehr mit Spyware bombadiert, siehe an, geht doch

      Mein erster Eindruck:
      viel übersichtlicher und aufgeräumter, Java Script und Pulldown-Menus - hier einmal sinnvoll angewandt, machen es möglich
      aber schaut selbst:

      Champ Cars neue Website

      ja sicher, Randy, am Anfang ist es ein wenig Sucherei, auch die Bilder usw., aber man findet wirklich alles recht schnell in den Pulldown Menüs

      Und wo wir gerade über launchen von Websites reden:
      ich habe mich immer mal zwischendurch hingesetzt und habe meine alte, in die Jahre gekommene Webiste upgedatet. Das beinhaltete die komplette Nacherfassung der Saison 2006 mit allem drum und dran, auch die neue Saison 2007 ist drin.
      Es fehlen aber noch Grafiken der neuen Strecken, es fehlen noch Infos etc ... alles das habe ich noch nicht geschafft.
      Zusätzlich zur Nacherfassung hat die Site ein kleines Face Lift in Anlehnung an dieses Forums erhalten :)
      schaut mal rein:

      PK`s Champ Car Site

      weil ich nicht beides gleichzeitig aktuell halten kann, schaut immer in`s Forum für News oder so, auch vom ersten Rennen der Saison fehlt noch alles, ich wollte noch etwas über den neuen Panoz schreiben, die Specs auf jeden Fall und ein paar Bilder. Stück für Stück wird`s was .... Jeduld, Jeeduld :D