Vorstellung: Der Poldi

      Vorstellung: Der Poldi

      Hallo zusammen,

      auf der Suche nach Ausstrahlungszeiten für die ChampCar Serie im TV bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich bin ja entsetzt, dass es (scheinbar) keine Live-Übertragungen im Free-TV gibt!

      Zu meiner Person: In erster Linie bin ich Formel-1-Fan, dann ChampCar-Fan, und ein wenig auch Fan der Indy Racing League. ChampCar verfolge ich schon seit Jahren. Forenerfahrung habe ich in diversen Hörspiel-Foren gesammelt, ich bin selbst Admin des jules-verne-forum.de. Jules Verne ist derzeit wohl mein größtes Hobby. Aber auch Motorsport, Comics (z. B. DC-Universum / Batman), die Pop-Gruppe KRAFTWERK, Hörspiele (!), Filme & Musik gehören zu meinen Hobbies.

      Ich erhoffe mir, dass ich hier ein paar News bezüglich ChampCar bekomme. Und ansonsten wünsche ich uns natürlich Spaß! :D :clap:
      Jules Verne:
      Hörspiele - Comics - Forum - Club

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Poldi“ ()

      Willkommen Poldi!

      Schade, daß wir hier keine besseren Nachrichten bzgl. der Free-TV Ausstrahlungen geben können. Ich bin auch ziemlich angepisst von dieser Entwicklung. Es gibt vielleicht die Möglichkeit einen Stream zu ergattern, dazu muß man allerdings diverse Player durchforsten: TVU, TVAnts, TVKoo!, Sopcast um mal die gängisten zu nennen. Aber wenn heute dort ein Programm gelistet ist, kann es morgen schon wieder draußen sein.
      Andere Möglichkeit wäre der "RaceDirector", ein von ChampCar veröffentlichter Stream mit diversen Kamerapositionen und Boxenfunk. Kostet allerdings 25$ (20€) fürs Jahr, zahlbar über CreditCard.
      Letzte Möglcihkeit: Eurosport bietet wohl auch Pay-Streams an, so daß man ES2 am PC schauen kann. Ist aber teurer als Racedirector und natürlich mit Werbung. Dafür aber alle Sendungen, nicht nur ChampCar.

      So, nun viel Spaß im Forum!

      Grüße enrgy
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:

      Herzlich willkommen Poldi :welc:
      Der Nick ist schon klasse :D, erinnert mich an meine Kindertage mit der Augsburger Puppenkiste jeden Sonntagnachmittag :D
      schönes Hobby, was Du da hast :)
      Ich finde überhaupt interessant, welche Hobbies und Interessen jeder hier hat neben Motorsport.

      Hab` eine schöne Zeit hier, schön, dass Du uns gefunden hast

      Was News angeht: ich gebe zu, da bin ich nicht immer die schnellste, jeder hat ein "real life" und kann nun mal nicht immer sofort aus dem Stegreif die News posten. Vielleicht beteiligtst Du Dich ja mal an der einen oder anderen Diskussion.

      :gru: auf der Suche nach den Ausstrahlungszeiten von Champ Car hast Du unser Forum gefunden? Huch? Interessant ...
      Danke für die nette Begrüßung! :)

      Original von Petra

      :gru: auf der Suche nach den Ausstrahlungszeiten von Champ Car hast Du unser Forum gefunden? Huch? Interessant ...

      Nun, ich habe dann schon CHAMPCAR und FORUM eingegeben... ;)

      Diesen TVU-Player habe ich gestern bereits installiert, da sind aber nur 2 Sportprogramme drin?!? Auf jeden Fall habe ich den Videorekorder für die Wiederholung / Zusammenfassung am 10.4. schon mal klar gemacht. Besser als nix. Wenn ChampCar im Premiere-Sport-Paket drin wäre, dann würde ich es mir holen: F1, ChampCar und IRL - das wäre klasse!
      Jules Verne:
      Hörspiele - Comics - Forum - Club