Formel 1 Tippspiel


      Mozi, wo bist Du, wenn man Dich braucht ? ... erm, Poldi, Mozi ist unser "Special Effects Man" was das Board anlangt. Ich meine, bis auf einen kleinen Hack habe ich bisher alles selbst gemacht, aber ein Tippspiel, das kann ich nicht.
      In unserem alten Board hatten wir 2 Tippspiele, die Mozi und KT programmiert hatten - aber diese Tippspiele gehen so tief in die Forensoftware, dass ich das eigentlich nicht möchte. Ich möchte die Sicherheits Updates für das Forum selbst durchführen können und nicht mühselig jedes Template ändern müssen, weil nichts mehr original ist. Ich habe zu wenig Ahnung davon, deshalb. Mit dem Forum so wie es jetzt ist, komme ich allein zurecht gerade technisch gesehen.
      Ein Tippspiel, das von aussen zusätzlich gehostet würde, das wäre hier optimal.

      Sorry für die späte Antwort, aber irgendwie fand ich diesen Thread nicht eher

      EDIT: Poldi, als Gast kann ich dort bei Dir nicht lesen, sorry, kann`s nicht sehen
      Poldi, als Gast kann ich dort bei Dir nicht lesen, sorry, kann`s nicht sehen

      Ging mir auch so. Leider.
      Ich habe mit Mozart auch schon darüber mehrfach geredet und er hatte eventuell ins Auge gefasst das wir nächstes Jahr nochmal ein Tippspiel starten. Wir haben auch schon eins in einem anderen Forum angeschaut das uns super gut gefallen hat. Ich wollte aber auch nicht vor Mozart hier antworten weil er ja der "Special Effects Man" ist.
      Original von Petra

      Ich möchte die Sicherheits Updates für das Forum selbst durchführen können und nicht mühselig jedes Template ändern müssen, weil nichts mehr original ist.

      Kann ich verstehen, kein Problem!

      Original von Petra

      Poldi, als Gast kann ich dort bei Dir nicht lesen, sorry, kann`s nicht sehen

      Das wusste ich nicht, ich frag mal unseren Admin. (Ansonsten ist die Registrierung aber -genau wie hier- kostenlos :floet: )
      Jules Verne:
      Hörspiele - Comics - Forum - Club
      Ich hab da erst mal nicht geantwortet, weil wir kein integriertes Tippspiel mehr wollten. Als externen Link könnte man das umsetzen, darüber habe ich mich ja bereits sowohl mit Queen wie auch mit Petra unterhalten.

      Fremde Scripte verwende ich nur ungern, schon gar nicht beim Tippspiel. Da hab ich schon bissel mein Stolz. Wir (KT und ich) haben ja bereits vor Jahren ein Tippspiel für das WBB programmiert, da nehm ich doch nicht irgendwas anderes ;). So wie nur selber essen satt macht, so macht auch nur selber denken schlau, damit will ich sagen, dass ich nur dem Script trau, dass ich selber verbrochen hab. :D

      Aber wenn Petra das möchte, bau ich das natürlich ein. Ich denke eben nur, dass es besser wäre überwiegend eigene Sachen zu verwenden, damit sind wir in der Vergangenheit gut gefahren.