Hallo Fahrerlager

      Hallo Fahrerlager

      Habe heute endlich, nach langer Wartezeit, das neue Buch von Rainer "Ich habe so einiges zu erzählen" Braun erhalten. Hallo Fahrerlager nennt es sich und enthält sehr viele, teils auch ultralustige Geschichten aus Braun´s Journalisten- und Reporter-Leben. Hatte es über ein Jahr in Bestellung, und heute kam es endlich. Habe kurz reingeschaut und es gefällt mir gleich zur ersten Sekunde. Gibts also wieder einiges zu lesen. Mist, dabei wollte ich mal wieder mit einem Roman anfangen. :D Wer Interesse hat, möge die Website zum Buch ansurfen und es dort, und auch nur dort, bestellen. Das Buch ist auf 5000 Stück limitiert. Teil 2 ist schon angekündigt und soll im November 2008 erscheinen. Habe es mir eben schon vorbestellt.

      Autor Rainer Braun unternimmt einen fröhlichen Streifzug durch seine Reporter- und Journalisten-Jahre. Was er in 45 Jahren an Kuriosem, Heiterem und auch Traurigem erlebt hat, ist in unterhaltsamen Kurzgeschichten aufbereitet und mit reichlich historischem Fotomaterial garniert: Viele PS-Geschichten zum Schmunzeln, Heiteres aus deutschen Fahrerlagern, Begegnungen mit Menschen, Machern und Managern. Eine unterhaltsame Zeitreise im Pulverdampf der Auspuffrohre. Das Vorwort dazu hat sein alter Weggefährte und Kumpel Hans Joachim Stuck geschrieben.

      Das Buch ist ab sofort verfügbar. Lieferzeit ab Bestelleingang 5-7 Tage. Nur Direktbezug (siehe "Bestellen"). 224 Seiten, Format 17 x 21 cm, Fotos s/w und Color, limitiert auf 5000 Exemplare, Stückpreis € 19,90 zzgl. Porto und Verpackung.


      Hier gehts zur Website.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fox“ ()

      Jop, bei mir steht mein Name drin. War exklusiv für die ganz frühen Vorbesteller, sprich die persönliche Widmung von Rainer Braun! Glaube die ersten 100 oder 200 Exemplare oder so. Seltsam nur, wieso man die Leseprobe von der Website runter genommen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fox“ ()

      Original von Petra

      Danke für den tollen Tipp, ich hab`s jetzt gerade eben bestellt, will hoffen ich kriege es noch
      ein Hinweis, dass es vergriffen ist, kam nicht

      Striezel Stuck ist ein Garant für Lachen :D


      Der grinst auch immer nur. :grinflip:

      Bester Spruch im letzten Jahr bei Premiere: "Und dann weiß man es ja noch nicht ob der Kimi zu Ferrari geht. Oder vielleicht auch der Alex Wurz (Wurz war Experte am Samstag & Sonntag neben Stuck bei Premiere letztes Jahr). Wobei, lieber nicht."

      Der Blick vom Wurz war so göttlich. :lachtot: :lachtot: