Saisonauftakt in Hockenheim

      Original von J.Vasser
      Ich denke, Tobi meint einfach, dass durch das 16:9 das Bild "kleiner" wird. Ist bei mir auch so. Dadurch bleibt natürlich weniger Höhe, auf der die Fahrernahmen alle dargstellt werden, wenn du 16:9 Bild hast und auf einem 4:3 TV schaust.



      nee is schon klar, habe das schon verstanden, aber ich kapiere trotzdem nix.
      Am Sonntag habe ich das DTM Rennen ganz normal über den alten analog Kabelanschluss geschaut und dort wurde 4:3 übertragen, also komplett normal mit Vollbild sozusagen.
      Ich verstehe nicht, dass die anderen nur 16:9 sehen, warum habe ich das nicht? Worüber empfangt Ihr denn? Norman sagte ja etwas ähnliches ...

      aber zum Thema:
      Premat hat sich einen Lendenwirbel angebrochen, aber es geht ihm klasse, so Tomczyk heute im BR3 TV - also eines verstehe ich nicht, ist ein Wirbelanbruch nichts schlimmes mehr heutzutage, ist das etwas, was so mal ganz nebenbei passiert aber nicht schimm ist? Was sollen diese Aussagen, es geht ihm gut, ist doch Quatsch ...

      Kristensen wird morgen entlassen aus dem Krankenhaus, gut durchgeschüttelt aber nicht gerührt, der hat echt Schwein gehabt, dem geht`s wirklich besser als Premat obwohl sein Crash noch heftiger aussah, da war ja nur noch die Mittelzelle erhalten, rings herum war alles in 1000 Teile
      Also wenn das vor 20 Jahren passiert wäre, au weia

      nee is schon klar, habe das schon verstanden, aber ich kapiere trotzdem nix.
      Am Sonntag habe ich das DTM Rennen ganz normal über den alten analog Kabelanschluss geschaut und dort wurde 4:3 übertragen, also komplett normal mit Vollbild sozusagen.
      Ich verstehe nicht, dass die anderen nur 16:9 sehen, warum habe ich das nicht? Worüber empfangt Ihr denn? Norman sagte ja etwas ähnliches ...

      Mh... das ist merkwürdig. Ich empfange ARD bei uns hier über die Hausantenne, da kommt es über DVB-T und wird dann analog gewandelt, ehe es zu mir kommt.
      Jimmy (jr.) - "Richtiger Sport beginnt erst jenseits von 8000 Umdrehungen." (Manfred Jantke)