Forsythe: 3. Auto - ja oder nein?

      Forsythe: 3. Auto - ja oder nein?


      gestern sah ich per Zufall, dass die Champ Car Rennen auch auf Motors TV ca. 1 Woche später in ganzer Länge wiederholt werden. Das schöne an Motors: man kann sich die Sprache aussuchen und siehe da, ich fand mein Glück perfekt, denn wen höre ich? Jeremy Shaw und James Hinchliffe ... :)
      wie auch immer, wenn ich die Wahl habe, höre ich natürlich den O-Ton, was sich als sehr gute Wahl herausstellte, denn was man über ES 2 nicht eingespielt bekommt (oder wenn wird rübergequasselt), hört man im O-Ton: die Interviews, die während des Rennens stattfinden! So hörte ich Jeeeeemy reden aber auch Gerald Forsythe um auf das eigentliche Thema zu kommen.
      Noch während Rennens in Houston wiederholte Gerry Forsythe, dass wenn Oriol in Houston gewinnen sollte, er ein Cockpit bei ihm bekommt und damit ein 3. Auto einsetzen will.

      Frage nun an Euch alle: wie wir wissen, hat leider die Crew um Forsythe mit dem Reinholen beider Wagen Dominguez/Servia gleichzeitig, mindestens ein Podiumsplatz für Oriol in den Sand gesetzt. Er lag zu dem Zeitpunkt auf P2 - dann die Behinderung in den Pits und das wars für ihn.
      Ob ein Sieg gegen einen in Höchstform fahrenden Bourdais möglich gewesen wäre, ist eine andere Sache - aber das Team Forsythe hat Oriol mindestens der Chance beraubt, um Bourdais überhaupt angreifen zu können. Was wird Gerry nun machen? Es war nicht Oriols Schuld in Houston nur auf P4 zu fahren.
      Noch können wir spekulieren ob Forsythe ein 3. Auto einsetzt oder nicht, verdient hat es Oriol allemal.

      Da im Augenblick eine "mini" Offseason ist, dachte ich, ich denke mal wieder laut bevor es R. Miller wieder tut :D

      RE: Forsythe: 3. Auto - ja oder nein?

      Original von Chris
      Original von Petra

      gestern sah ich per Zufall, dass die Champ Car Rennen auch auf Motors TV ca. 1 Woche später


      Nix eine Woche ;) Die Rennen kommen dort immer schon am Dienstag nach dem Rennsonntag in voller Länge. Dachte, ich hätte das mal gepostet?

      Ist der Sender frei empfangbar?
      Jules Verne:
      Hörspiele - Comics - Forum - Club

      RE: Forsythe: 3. Auto - ja oder nein?

      Original von Petra
      PS: wie war der Urlaub?

      Sehr schön, aber auch stressig: Vom 23.-27.4. auf einem Lehrgang in Walldorf (412 km), direkt am 28.4. um 7.00 Uhr Familienfahrt nach Oppeln (Polen, 828 km) und am 1.5. wieder zurück, dann 2 Tage "frei" :) , schließlich vom 4.5. - 7.5. in Zandvoort (Niederlande, 244 km) an der Nordsee! :clap:
      Jules Verne:
      Hörspiele - Comics - Forum - Club

      RE: Forsythe: 3. Auto - ja oder nein?

      Original von Petra
      Original von Poldi
      Ist der Sender frei empfangbar?




      Motors TV ist über Satellit frei empfangbar soweit ich weiss, sonst könnte Chris ihn ja nicht sehen
      aber Poldi, Angaben ohne Gewähr, wie die Lottozahlen :D

      PS: wie war der Urlaub?


      Laut deren Homepage ist es ein Bezahlsender, der über Sat und Kabel oder IPTV zu beziehen ist. Also ähnlich ES2. Unter "frei empfangbar" verstehe ich was anderes...
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil: