Und da soll noch einer sagen....

      Und da soll noch einer sagen....

      mit Openwheel-Ovalrennen könne man keine Tribünen füllen:

      indycar.com/multimedia/build_p…p?photo_id=53379&size=med

      indycar.com/multimedia/build_p…p?photo_id=53382&size=med

      Hoffentlich kommen die aber nächstes Jahr wieder, denn das Rennen war eher langweilig. Wheldon dominierte die meiste Zeit, das Feld zog sich bereits im ersten Renndrittel auseinander, schlußendlich waren nur mehr 4 Fahrer in der Führungsrunde. Andretti Green nahm sich selber durch eine Kollision in der Boxengasse aus dem Rennen. Gerade als Kanaan einbiegen will, bekommt Danica freie Fahrt :crash: :D

      Neuling Milka Duno ist unfallfrei durchgekommen und wurde immerhin 14., wenn auch mit 6 Runden Rückstand. Ansonsten: Meisterschaftsleader Wheldon vor Franchitti, Castroneves und Dixon. Der Rest bereits mit Rundenrückstand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      Habe mir das Rennen gestern auch mal angeschaut.. Na ja ich war vielleicht verwöhnt durch das Talladega Rennen aber wirklich interessant war das gestern dort in keinster Weise. Gibts eigentlich noch den Handford Wing o. ä. bei den IndyCars ??

      P.S. Gut gefüllte Tribünen sehen trotzdem anders aus. Da sind schon ziemliche lücken, sieht man nicht so genau aber eng an eng sitzen die da definitiv nicht =) Hat Marlboro wieder gesponsert oder sind das Nascar Tickets mit freien Eintritt für die IRL Rennen?! *gggg
      Original von Andy
      Gibts eigentlich noch den Handford Wing o. ä. bei den IndyCars ??



      diesen Wing hat`s bei den Indy Cars nie gegeben meines Wissens

      zu Talladega
      ist zwar OT an dieser Stelle, aber was soll`s. Ich habe die letzte halbe Stunde gesehen und dann ging das Ding doch noch unter Gelb zu Ende, ich habe wirklich nicht verstanden, was diese Bierdosenwerferei soll, eine Sauerei das! Was konnte Jeff Gordon dafür?
      Die hätten lieber auf den anderen werfen sollen, der das ausgelöst hat ... süffisante Bemerkungen von Klaus Graf dazu, laut gedachte Strategien :D. Die arbeiten ja mit allen Tricks ... :evil: - ok, er sagte er könnte ein Grund gewesen sein ... und nein, wir glauben an das Gute im Menschen :D

      Nu` is bei mir Schluss mit Nascar, die ISH Leute werden mir den Hahn wohl wieder zudrehen, war leider nur bis zum 30.04. gratis :D