Kuriose Schadensmeldungen

      Kuriose Schadensmeldungen

      Dann brannte plötzlich der Weihnachtsbaum. Die Flammen griffen auf den Vorhang über. Mein Mann konnte aber nicht löschen, weil er wie ein Verrückter nur die Hausrat-Police suchte.
      |
      |
      Ich dachte, das Fenster sei offen, es war jedoch geschlossen, wie sich herausstellte, als ich meinen Kopf hindurchsteckte.
      |
      |
      Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben.
      |
      |
      In der Küche hat alles gebrannt, selbst der frische Lachs war plötzlich geräuchert.
      |
      |
      Meine Frau hat eine Kerze auf der Buchablage des Bettes brennen lassen. Durch die ehelichen Erschütterungen flog die Kerze herunter und verbrannte die Bettwäsche.
      |
      |
      Das Glas ist kaputt, ich schicke Ihnen hiermit einen Splitter von der Scheibe mit, woran Sie sehen wollen, dass sie hin ist, denn sonst wäre sie ja noch ganz unbeschädigt.
      |
      |
      Ich bitte Sie, mir den Schadensersatz für die teure Liege termingerecht zu schicken, da ich nur an diesem Tage empfänglich bin.
      |
      |
      Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillion liegen.
      |
      |
      Der Brandschaden ist vermutlich durch achtloses Wegwerfen eines Straßenpassanten entstanden.
      |
      |
      Meine Frau stand aus dem Bett auf und fiel in die Scheibe der Balkontür. Vorher war sie bei einem ähnlichen Versuch aufzustehen gegen die Zentralheizung gefallen.
      |
      |
      Unser Hund hat sich sich Zutritt zum Nachbargrundstück verschafft und sich tierisch an zwei Hündinnen vergangen.
      |
      |
      Ich wollte zwei raufende Hunde trennen und wurde gebissen. Ich lief sofort in die Apotheke, da biss mich der Apothekerhund.
      |
      |
      Als Hobby halte ich fünf Hühner und einen Hahn. Beim Hühnerfüttern am 24. Februar in den Morgenstunden stürzte sich der Hahn plötzlich und unerwartet auf mich und biss mir in den rechten Fuß. Er landete sofort im Kochtopf.
      hier gefunden