Avatare

      Original von Randy02
      Hi.
      Beim Anmelden darf man nur 100x100 haben. Spätet 150x150.



      die Einstellung für die Avatare sollte für jede Benutzergruppe gleich sein, 150x150p, für alle gleich, da mache ich keine Unterschiede ob Normaluser oder Admin
      die 150p sind das Maximum, das für ein Avatar erlaubt ist, das bedeutet nicht, dass man es auch nutzen muss. Jedem steht frei, diese Grösse innerhalb dieser Parameter selbst zu bestimmen.

      Was die 100p beim Anmelden bedeuten und dann später eine neue Angabe kriegt, weiss ich noch nicht, da werde ich noch einmal reinschauen. Ich habe mich hier noch nicht oft angemeldet, deshalb bin ich auf Euren Input angewiesen. Ich checke das Randy, danke für den Hinweis :up:

      Wo ich lieber "Restrictions" machen würde wäre bei den Signaturen in der Zukunft, eine Richtlinie dazu muss ich noch verfassen. Ellenlange Signaturen mit Postern in Bannergrösse drin stören mich viel mehr als ein schönes Avatar.
      Riesengrosse Bilder in Signaturen stören viel mehr beim Lesen von Postings deshalb wäre mir am liebsten, diese Dinger so klein wie möglich zu halten, falls unbedingt gewünscht wird.

      Original von Randy02
      Hi.
      Beim Anmelden darf man nur 100x100 haben. Spätet 150x150.



      so, hab`s geändert - in dieser Zwischenphase zwischen Anmeldung und Aktivierung sollten jetzt dieselben Grössen stehen
      Man denkt eben nicht immer an alle Möglichkeiten, wenn man so etwas konfiguriert :floet: