CART 1998 - Mod für rF von RLD

      Jo, super das Teil.
      Der 94/95er ist eher eine Beta fürs Volk. Der hat noch zuviele Fehler (z.B. Reifentemps).

      Bei einer Serie wäre ich sicher dabei sofern es einen einigermassen vollen Grid gibt.


      Mal abwarten wie die Full aussieht und vor allem wie lange wir darauf warten müssen.




      Es fehlten eigendlich nur ordentlich animierte Boxenstopps und Wetter (auf RF² hoff)
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      Eddie, das hört sich klasse an und wenn ich fitter wäre, würde ich es versuchen aber es wird mir zu viel auf die Dauer
      Ich fahre nur noch gelegentlich Rennen mit, Funrennen in der Regel bei denen es um nichts geht. Das letzte war übrigens im CART95 Mod für rFactor und wir waren in Indy :D
      wurde 3. von 24 - ein Funrennen davor waren wir in Brands Hatch mit dem GP79Mod, dort gewann ich sogar :eek2:

      Regelmäßige Rennen wie in einer vollen Saison schaffe ich nicht mehr, meine Arme machen das nicht mehr mit. Es ist ja nicht nur das Rennen fahren sondern das Training vorher was viel anstrengender ist teilweise, schade eigentlich. Jetzt wo wir endlich den langersehnten Mod haben, kann ich es nicht mehr aus medizischen Gründen.

      Oh Wow :troest:

      das kann ich mir gar nicht vorstellen auch wenn jetzt irgendwie bisschen bescheuert klingt aus gesundheitlichen gründen usw.

      Na gut ich mein ich bin 21 Jahre alt und mach auch schon seit 3 Jahren Kraftsport von daher bin ich Fit wie ein Turnschuh.

      Auf jedenfall wird das meine erste vollständige Saison die ich mitfahren werde. Start 6. September in Long Beach.

      Ich darf mit dem Ligaleiter in einem Team fahren. Wir fahren für Player´s Forsythe und ich darf #99 Greg Moore fahren.

      ... man ist das Geil.

      :pt:
      GO BEN GO ALWAYS 155

      EddieAdams schrieb:


      Na gut ich mein ich bin 21 Jahre alt und mach auch schon seit 3 Jahren Kraftsport von daher bin ich Fit wie ein Turnschuh.




      Mit 21 Jahren war ich auch noch fit :floet: :D

      wäre es nicht möglich, dass Ihr mal ein Funrennen macht, so ein "one off"?
      Aber dann bitte keine Mickymouse Strecke sondern sowas wie Rouen, Watkins Glen wo sich die Wagen mal "ausstrecken" können sozusagen. Da halten meine Hände auch für länger. Reifenabnutzung etc. bitte dann auf real und nicht auf 2x wie ich bei Euch gesehen habe, alles so reell wie möglich.

      Das besagte Indy Funrennen war ein "Indy 101" :lachtot:
      also 100 +1 Runde, dauerte fast 70 Minuten und ich habe es gut überstanden, 2 Pitstops waren zu machen, die Turbos waren doch recht durstig ;)

      Ok ich freue erstmal über euer beidseitiges interesse. David und Petra.

      Ich denke so ein Fun Rennen sollte kein Problem sein zu organisieren ich habe unseren Ligaleiter der auch in dieser Saison mein TL sein wird schon informiert.

      Also um Kontakt zu uns aufzunehmen wäre es schön wenn ihr euch beide den YIM (yahoo messenger) installieren würdet.

      dann könnt ihr mich adden unter christopherheineking aber vielmehr bitte meinen chefe andi_starke adden. Den dann anschreiben und euch vorstellen usw.

      @ David du kannst aber auch auf unserer Website bzw Verein wenn du hier mal schaust dlm-racing.eu/ das ist das Haupportal.

      DLM heißt der Verein steht für Deutsche Liga Meisterschaft. Wie du siehst haben wir alles mögliche an Ligen u.a. halt auch champcar.

      Dort wählst du nun champcar und dann gehe auf forum und registrier dich einfach.

      hier die CART seite direkt champcar.dlm-racing.eu/

      du musst dich zweimal registrieren 1*mal im forum und 1*mal dirket auf der Champcar HP

      da siehst du auch das da steht Um Mitgleid der Liga zu werden könnt ihr auch im Yahoo Messenger "andi_starke" adden!

      ... bei fragen einfach mich fragen aber es sollte nix schief gehen :up:

      @ David ich habe gesehen du bist auch schweizer davon haben wir auch ne ganze menge als auch össis von daher sind noch andere die auch so komische deutsch reden wir ihr^^
      GO BEN GO ALWAYS 155
      Ja du wartest noch auf die Aufnahmebestätigung und Freischaltung auf der ChampCar HP.

      DU musst dir den Yahoo Messenger einfach runterladen musst mal googeln dann richtest dir da nen account ein. Gehst dann auf Kontakte>Hinzufügen und da gibst du dann andi_starke ein oder christopherheineking das bin ich. Aber das erste ist wichtiger weil er der Boss ist. Ist eigentlich alles ganz einfach funktioniert genau wie bei ICQ nur das es anders heißt^^ :thumbsup:
      GO BEN GO ALWAYS 155