Forumsrennen Talk

      Original von Topa
      Ps. Petra, Du musst früher schlafen oder später aufstehen. Ich bin über die Uhrzeit, an der Du die Post schreibst, schockiert :inoc:



      :D nicht nur Du, ich auch ... dabei wollte ich mich nur ein wenig ausruhen auf der Couch gestern Abend und .... :sleep2:

      als ich aufwachte, war 2.30 oder so und ich war helle wach, toll, versuchte alles um wieder einzuschlafen, keine Chance, um 3.00 stand ich entnervt auf, dann ging ich online - das habe ich so oft, das ist nicht zum Lachen. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und erledige PC Post oder banking etc. dann um die Zeit. Hat auch einen Vorteil, ich habe meine Arbeit bereits erledigt was das anlangt und tagsüber frei :D

      @Marv
      gestern fuhren ja auch einige, das war nicht normal, ich sagte ja, ich bekam keine Runde hin ohne, dass irgendeiner meinte mich nicht überholen zu müssen. Am Ende der Runde sammelte ich die meisten wieder auf, viele auch im Corks Screw, die da ihren Schrott ablieferten :D
      Ich habe keine Ahnung wie hoch der Damage Level bei VR ist, wenn wir fahren, könnten wir den Damage auch ganz ausschalten, mal sehen ob es klappt. Bei N2003 klappte das ja auch nicht - trotz "damage off" platzten die Motoren wie Seifenblasen, wie kann ich das vergessen und dafür paintete ich ein Auto bei den GNs? :irk:


      Original von Petra
      @Marv
      gestern fuhren ja auch einige, das war nicht normal, ich sagte ja, ich bekam keine Runde hin ohne, dass irgendeiner meinte mich nicht überholen zu müssen. Am Ende der Runde sammelte ich die meisten wieder auf, viele auch im Corks Screw, die da ihren Schrott ablieferten :D
      Ich habe keine Ahnung wie hoch der Damage Level bei VR ist, wenn wir fahren, könnten wir den Damage auch ganz ausschalten, mal sehen ob es klappt. Bei N2003 klappte das ja auch nicht - trotz "damage off" platzten die Motoren wie Seifenblasen, wie kann ich das vergessen und dafür paintete ich ein Auto bei den GNs? :irk:

      gestern haben sich aber nicht nur diejenigen erledigt, die ihre wagen nicht unter kontrolle hatten... die 4 schnellsten (zu denen ich auch zählte) haben sich alle erledigt. bei mir war es so, dass ich in der links bevor es den hügel zur corkscrew hoch geht den curb innen berührt habe und schon gings ab nach innen und voll gegen die mauer. der schaden müsste auf 100% eingestellt gewesen sein, aber meinen wagen hätte es wohl auch bei weniger zerschossen, so brutal bin ich da eingeschlagen :inoc: das ist halt das problem bei laguna, wenn man an einigen stellen den curb berührt fliegt man sofort und hat keinerlei chance wagen wagen noch zu halten.

      in N2003 bedeutet den damage abzuschalten nur, dass der wagen bei unfällen nicht beschädigt werden kann, technische defekte kann es trotzdem geben. sonst hätte ja auch jeder mit 100% tape fahren können :D


      da du dich zu indy immer noch nicht geäußert hast gehe ich mal davon aus, dass du kein oval willst :tongue:
      Original von Topa
      Wenn Oval, dann kein Vollgas IRL-Oval, sonst geht es mir wie Petra gestern abend auf der Couch (auf der Suche nach Petras schlafenden Smilie, habe ich erst festgestellt, was es hier für dolle Sache gibt :pt: :band:

      mit dem mod kannst du selbst in milwaukee vollgas fahren ;) damits nicht voll geht, müssten wir in martinsville fahren :D

      die windschattenschlachten in indy machen dafür aber einen heidenspaß :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marv“ ()

      Das Update kommt wohl diesen Monat noch. Eine Ovalconfig wird es nicht geben IMO, da außer Milwaukee ja kein Oval in Frage kommt.

      Der 1998er Mod von diesem anderen Team ist aber eine schöne Alternative.
      Der iDT-Mod ist Nichts desto Trotz klasse!

      Die VR macht am Montag ein Fun-Event @ Road America!
      Ich bin gestern dort 120 Runden gefahren und muss sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat.


      Portland, Cleeveland der Elkhart Lake wären meine Favoriten für ein Rennen im Forum!
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.