Jan Heylen kehrt zurück, Team Conquest Racing

      Jan Heylen kehrt zurück, Team Conquest Racing


      Jan Heylen, Belgien, der 2006 die komplette Saison bei Dale Coyne fuhr, kommt zurück zu den Champ Cars. Er wird ab Portland (Rennen am 10.06.2007) bis Ende der Saison beim Team Conquest Racing und Eric Bachelart fahren. Eric Bachelart hat seine Wurzeln ja ebenfalls in Belgien von daher sollte die Chemie stimmen. Ein Sitz wurde bereits angepasst und Jan muss fleissig aufholen, was den für ihn neuen Panoz angeht. Er darf auf dem "Putnam Park" Nähe Indianapolis testen und sich mit dem Auto vertraut machen. Bereits seit Freitag (01.06.) testet er.

      Ursprünglich war Jan Heylen ab dem Zolder Rennen in Belgien eingeplant, eines von 2 Rennen hier in Europa.
      Jan Heylen überglücklich: "Seit 3 Jahren war ich ein Botschafter für Zolder und nun habe ich die Chance zurück zu kommen, zu Hause ein Rennen zu fahren, ist etwas sehr spezielles für mich", so Jan, "ich möchte mich bei Meindert van Buuren, jederman in Zolder, bei Eric Bachelart und bei allen Leuten bei Champ Car bedanken, die an mich geglaubt haben dieses Ziel zu erreichen."

      Nichts war zu lesen, was mit dem augenblicklichen Fahrer bei Conquest Racing Matt Halliday passiert, ob er bleibt oder nicht. Warten wir wieder ab, de ja vu ... :evil: