Einzeller in Doppelzelle

      Einzeller in Doppelzelle

      Tja, eigendlich gibt es keinen Grund sich über den blonden Einzeller aus der Hoteldynastie auszulassen.

      Die Partys****pe hat sich tatsächlich schon nach 4 Tagen wieder die Freiheit erheult.
      Es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
      Von anfangs 45 Tagen wurde erst auf 23 reduziert.
      Dann ist sie schon einen Tag früher als verlangt eingerückt und gerade eben kam im TV die Meldung sie hätte den Knast verlassen.
      Angeblich aus Angst um ihre Gesundheit.

      Ich finde das Verhalten derJustiz in diesem Falle mehr als fragwürdig.



      Ach was rege ich mich eigendlich auf. Irgendwann wird sich das Problem von selbst erledigen. (wie damals bei Norma Jean Baker )
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      Los Angeles (dpa) - Partygirl Paris Hilton (26) ist schon nach drei Tagen überraschend wieder aus dem Gefängnis entlassen worden. Ein Polizeisprecher sagte in Los Angeles, für die Entscheidung seien medizinische Gründe ausschlaggebend gewesen.

      Hilton müsse jedoch für die nächsten 40 Tage daheim bleiben und zur Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen. Nähere Auskünfte über die Krankheit gab er nicht.

      Die 26-Jährige war wegen verschiedener Verkehrssünden zu 45 Tagen Haft verurteilt worden und sollte mindestens 23 Tage absitzen. Sie war in der Nacht zum Montag in das Frauengefängnis von Lynwood im US-Bundesstaat Kalifornien gekommen und wurde laut Polizei in der Nacht zum Donnerstag um 2.09 Uhr (Ortszeit) entlassen. Sie sei zu ihrem Anwalt gefahren und von dort nach Hause gebracht worden.

      Hiltons Tante Kyle Richards hatte dem Internetdienst «E!Online» vor der Freilassung erklärt, dass es ihrer Nichte nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei.


      Ich fass es einfach nicht.. Man oh man.. Aber: Jede Sekunde die man verschwendet, um sich über die Tusse aufzuregen, ist reine Verschwendung.
      nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei.
      DAS sind mal Gründe für eine Haftverschonung...

      Die Krankheit ist eindeutig aktuer Hirnmangel, sowohl bei ihr als auch bei den zuständigen Justizbeamten...
      Jimmy (jr.) - "Richtiger Sport beginnt erst jenseits von 8000 Umdrehungen." (Manfred Jantke)
      Original von J.Vasser
      ... als auch bei den zuständigen Justizbeamten...


      Den werden sie schon irgendwie bearbeitet haben - entweder mit Kohle gefügig gemacht oder die weitere Karriere in einem Provinznest in Alaska in Aussicht gestellt.

      statt FTG sag ich dann mal: FPH.... :grinflip:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil: