HAMACHI Tool für's Online fahren..

      HAMACHI Tool für's Online fahren..

      Hamachi Tool für Online fahren

      Hier gibts das HAMACHI-TOOL>>>

      Wozu ist das?
      Folgendes, man installiert dieses Tool und logt sich dort in einen Raum ein.
      Nachdem man dies gemacht hat kann man mit allen anderen die im selben Raum sind wie in einem lokalen Lan spielen.
      Vorteil ist das man sich nur jeweils eine IP merken muss, diejenige welche, die man in Hamachi hat, wenn man hostet, zudem findet man sich bei allen Spielen einfacher und zuverlässiger. Die Hamachi-IP ändert sich auch nicht. ( !!!*****!!! )


      Das Tool ist sehr einfach zu bedienen, man braucht wirklich nichts gross einstellen.
      >>> ( ist natürlich auch für andere Anwendungen geeignet)<<<



      ( !!!*****!!! ) = Wenn mann Hamachi auf einem anderen (oder neuen, ect) Rechner installieren will oder muss, würde mann eine neue IP zugeteilt bekommen. Um das zu umgehen gibt es unter "Einstellungen" einen Button "System-Log", mit dem eine Registry-Datei erstellt wird, in der die bisherigen Einstellungen gesichert werden (IP).
      Damit kann mann bei neuinstallierung auf einem anderen Rechner seinen alten Account weiter benutzen.
      EDIT:!!! Bei der neuesten Version (1.0.1.5) fehlt dieser Button leider 8o !!!






      PS: Das mit dem "Button", versuche ich bei Gelegenheit zu klären.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up: