Champ Car 2000.....

      Champ Car 2000.....

      probiert mal diese CC Mod aus, ich glaube die hatte ich schon mal auf der Platte, da gefiel mir die Mod nicht so, aber im Installationssetup steht irgendwas von einer Physikänderung und ich muss sagen das gefällt mit recht gut, gar nicht zu vegleichen mit der vorherigen Version. Ach ja vergass ganz das diese Mod für rfactor ist, und 136 MB gross ist. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ChiefWiggum“ ()


      ich lad`s grad mal runter, mache ein Backup von meiner jetzigen rFactor Installation und installiere den CART Mod mal, das interessiert mich. Wenn es die Physik halbwegs trifft, war es zu Hochzeiten von CART wo die Champ Cars in Fontana über 380 km/h erreichten, ca. 1000 HP und noch richtigen Ladedruck für ihren Turbo hatten
      Mal sehen, bin sehr gespannt
      ich hab den Link wieder rausgenommen weil diese Mod eine Konvertierung von F1 Challenge ist, nicht das wir hier Probleme bekommen. Aufjedenfall habe ich mich grafisch etwas mit den Autos beschäftigt und 2 Skins aus dem Jahr 2006 gemacht, sind net 100% weil ich etwas mit Verzerrungen kämpfen musste, aber ansonsten net so schlecht wie ich finde.

      hier ein paar Screens:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChiefWiggum“ ()

      Original von ChiefWiggum
      ich hab den Link wieder rausgenommen weil diese Mod eine Konvertierung von F1 Challenge ist, nicht das wir hier Probleme bekommen.




      :eek2: die von Dir nachgearbeiteten Lackierungen sehen schon 1. Sahne aus, da gibt es nix, aber irgendwie sieht der Sidepod auf den Screens so komisch aus, als ob das bis auf den Boden langt - oder eine optische Täuschung?

      zum Mod:
      ist diese Konvertierung illegal gewesen? Oooops, die URL jedenfalls sah nicht sehr bekannt aus
      hmmm ... ich habe den Mod aber runtergeladen, habe ich mich jetzt strafbar gemacht? :sealed:

      Ich hatte noch keine Zeit, das zu installieren, wir werkeln hier immer noch zu Hause rum mit den Nacharbeiten wegen der neuen Türen. Ich habe mir geschworen: NIE wieder neue Türen in einer bewohnten Wohnung, was für eine Arbeit hinterher ... und der Dreck und Staub bis unters Dach

      Hi :)

      Ich hab mich hier gerade neu angemeldet und bin ein riesen großer Champ Car Fan. Ich finde es schade das Eurosport keine Rennen mehr überträgt. Naja gut ahlt Eurosport 2 aber das kostet ja alles.

      Es geht darum das ich einen Champ Car Mod für rFactor suche. Ich habe auch schon einen gefunden auf einer Mexikanischen Seite möchte ich meinen.
      Aber der ist leider Passwort verschlüsselt.

      Ich habge gelesen das ihr hier einen Mod Link reingestellt habt, ihn aber wieder entfernt habt weil es eine Konvertierung von F1 Challenge ist. :grinflip:
      Also der CCC Mod für F1 Challenge von IDT. Den habe ich schon.

      Wie gesagt jetzt spiele ich nur noch rF und daher wollte ich fragen ob mir jemand Links schicken könnte für nen Champ Car Mod. Ausserdem kann mir bitte einen von euch diesen Mod über den ihr hier redet als PM sonst zuschicken???
      also den Link??? :cloud9:

      Joar also dann ... Have a nice day :hihi:
      GO BEN GO ALWAYS 155

      Herzlich willkommen Eddie :)

      da Chief den Link entfernt hat, wird das schon seinen Grund haben, wir sollten die "legal issues" wirklich achten und wenn es noch so schwer fällt

      Es gab in der Vergangenheit einige Mods, die veröffentlicht wurden und keinen Tag später wieder sofort vom Netz mussten aus genau diesen legalen Gründen. Ich werde nie vergessen als die 1. Version von GTP als Mod für N2003 rauskam mit den Prototypen. Das war keine 24h online, da war es bereits wieder weg, Grund: Copyrights und Legal Issues
      Dasselbe Schicksal traf später den Ferrari P4 Mod, auch den wirst Du kaum noch finden :D

      Original von EddieAdams

      ohr nö das macht echt kein spass.



      ich verstehe Deine Enttäuschung, aber versteh` mich, ich darf gar nicht anders reagieren:
      es kann nicht sein, dass ich als Boardbetreiber mit offenen Augen zusehe, dass womöglich illegale Mods oder die URLs dazu veröffentlicht werden, so etwas wird heutzutage bestraft weil rechtswidrig. Deutschland ist nun einmal ein Land, wo man die Copryrights und alles rechtliche drumherum auf die Spitze treibt, ist nicht meine Schuld. Nur ich habe die Rechtsanwälte nachher am Hacken nicht die User.

      Aber was genau war und warum Chief den Link entfernt hat, dazu müsstest Du ihn selbst befragen per PN oder Chief müsste hier mal dazu Stellung nehmen. Ich kenne Chief nun etwas länger, wenn er die URL entfernt hat, hat es seine berechtigten Gründe dafür. Er ist jemand, der alles mit jedem teilt, was Sims, Liveries etc angehen.
      Vielleicht hat es ja ganz andere Gründe, dass er den Link entfernt hat und ich liege falsch?

      Chief .... was sagst Du?

      Eddie, hättest Du denn Interesse an unserem Funrennen in LeMans mit dem 79er Mod? Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich das Rennen mal einstielen :)

      Original von ChiefWiggum
      Das ganze hat nichts mit rechtlichen Problemen zutun, soweit ich das kapiert habe wurde diese Konvertierung ohne Anfrage and die Modder von F1 Challenge umgesetzt, das ist alles.



      ... und soweit ich die Rechtssprechung kenne, ist das illegal
      Chief, Du tatest gut daran, die URL zu entfernen, Du ersparst mir damit evtl. eine Menge Ärger denn letztendlich macht man den Boardbetreiber verantwortlich und niemanden sonst

      @Gerold
      genauso ist es, es sind in der Tat wie immer die heiss geliebten "Copyrights", ich kann nicht hingehen und ohne zu Fragen Software nehmen (egal welche BTW), sie konvertieren und/oder verändern und dann öffentlich machen. In den meisten Fällen ist es nicht einmal zu privaten Zwecken erlaubt.
      Original von Marv
      Original von Petra

      ... und soweit ich die Rechtssprechung kenne, ist das illegal
      Chief, Du tatest gut daran, die URL zu entfernen, Du ersparst mir damit evtl. eine Menge Ärger denn letztendlich macht man den Boardbetreiber verantwortlich und niemanden sonst

      hat er doch schon längst ?(



      eben ... er hat sie bereits entfernt, Du musst lesen, was ich schrieb, Marv :)
      ich schrieb, er tat gut daran .... tat = Imperfekt, oder auch auf Deutsch: Vergangenheit :D
      Also hmm... naja mir ist schon klar, dass das alles mit rechtlichen Gründen zu tuen hat.

      In den meisten Fällen ist es nicht einmal zu privaten Zwecken erlaubt.


      Aber es weiß doch halt keiner. Nehm wir mal an er sendet mir den Link über PN oder E-Mail. :clap:

      Ach was solls denn gehts halt nicht.

      P.S. 79er Mod??? hmm... na ich habe leider kein DSL zuhause dewegen is das schwer. Ausserdem muss ich mich mal mehr um meine Fachinformatiker Ausbildung kümmern^^ :cloud9:
      GO BEN GO ALWAYS 155