IRL Watkons Glen

      IRL Watkons Glen

      Gleich fängt der KOSTENLOSE Live-Stream auf indycar.com an

      Werd mir das mal zu Gemüte führen, mal sehen, ob die genauso viel Schrott produzieren wie die CCWS eben in Toronto...
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:

      RE: IRL Watkons Glen

      Schrott wurde keiner produziert, wenn man von Castroneves Ausrutscher mit heftigem Einschlag mal absieht.
      Dafür wurde direkt im Ziel zwischen der Kanaan-Truppe und Hornish-Crew ein bisschen Wrestling gespielt... :clap:

      Ach ja, Dixon gewinnt zum dritten Mal hintereinander dieses Rennen.

      Ergebnis:

      Dixon
      Hornish
      Franchitti
      Kanaan
      Andretti
      Rice
      Wheldon
      Matsuura
      Manning
      Simmons
      Patrick

      Leider war der Stream nur Inboard-Cam, außer beim Unfall von Castroneves und natürlich der Boxen-Wrestlingmeisterschaft.
      Fazit auch hier: never put your Helmet off... :grinflip:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „enrgy“ ()


      Wie? Dixon hat gewonnen? Ich dachte, Franchitti hätte einen tollen "Run" im Augenblick, nur 3.?

      Wrestling?
      ja, schauen die denn alles von Champ Car ab? :D
      Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sich die Boxencrews geschlagen? Nee, ne?? :lachtot:
      Vielleicht sollte ich nächstes Jahr mal auf "Premiere" umsteigen, mir entgehen ja die besten Sachen wie ich lese, und wenn Champ Car auch bei Premiere zu sehen sein wird, wer braucht dann noch Eurosport?
      Mich ärgert es sowieso, dass unten immerzu ein Laufband mit News läuft über alles mögliche und das im PAY TV! 2 Tage später bei MotorsTV habe ich ein besseres Bild ohne solche Beeinträchtigungen!

      Original von Chris
      Original von Petra
      Wie? Dixon hat gewonnen? Ich dachte, Franchitti hätte einen tollen "Run" im Augenblick, nur 3.?


      Gibt halt auch Rennserien, wo mehr als 8 Autos das Ziel erreichen. Da ist dann 3. garnicht so schlecht. ;)



      bah, gehässiger Kerl
      hast vergessen zu erwähnen, dass von den 8 nur 5 in der Leadlap waren :evil: :grinflip:
      Rennen hat mir sehr gut gefallen war auch bis kurz vor ende recht spannend da es 3 verschiedene strategien gab und sich doch einige die falsche ausgesucht hatten...
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      @ Petra, du weiss ja wie ernst du mich nehmen darfst... ;)

      Trotzdem, war ein feines Rennen in Watkins Glen. Aber dass Helio sein Auto in Führung liegend wegwirft... da gibt es doch genug im Feld, denen mal das eher zutrauen würde.

      Bin trotzdem gespannt, wie lange die Indycars noch in Watkins Glen fahren. Die Tribünen waren leer wie bei CC in Portland. Wäre schade drum, denn die Strecke hat was.
      Original von Chris
      Aber dass Helio sein Auto in Führung liegend wegwirft... da gibt es doch genug im Feld, denen mal das eher zutrauen würde...


      Die liegen nur nie in Führung... :lachtot:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Original von Chris
      Trotzdem, war ein feines Rennen in Watkins Glen. Aber dass Helio sein Auto in Führung liegend wegwirft... da gibt es doch genug im Feld, denen mal das eher zutrauen würde...


      Ich hab es mir auch angesehen.
      Er hat zwar im Interview gesagt (oder zugegeben) das es sein Fehler war, aber so ganz glaube ich nicht daran.
      Sah etwas komisch aus.
      Könnte auch ein Aufhängungsbruch gewesen sein.
      Entweder durchs Curb räubern, oder bei Penske wird versucht zu Cheaten indem Teile "erleichtert" werden.
      Würde mich nicht wundern wenn sowas auch an den Heckflügelbrüchen da im Niemansland schuld war.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up: