IDT Simulations 2006 Champ Car World Series 1.0

Original von Mario
      Jo hast recht, bin jetzt nach 10 runden mehr bei 1.05.9 angekommen... muss mal sehen ob ich noch mehr flügel mache...

jo, bei mir geht da bestimmt auch noch was, nach der 1:06.8 bin ich nicht mehr weiter gefahren, obwohl ich mich runde für runde gesteigert habe. hast du denn auf deiner runde den boost benutzt? den hatte ich nicht benutzt, das eine odere andere zehntel bringt der bei dauerhaftem einsatz aber auch noch.

was haltet ihr denn von meinem vorschlag bzgl. eines forumsrennens in indy? ich hab vorhin mal der AI mein setup verpasst und bin dann gefahren, selbst gegen die AI hat das richtig spaß gemacht :) alternativ könnte man als vollgas-ovale auch noch vegas, fontana oder die high-banked 1.5 miler (atlanta, lowe's und texas) fahren. milwaukee gibts auch, da weiß ich dann natürlich nicht ob petra das mit ihrem nacken (?) schaffen würde.

Post was edited 2 times, last by “Marv” ().

Klasse das die dir so liegen, gestern haben wir bei den simracers was gefahren, wo ihr übrigens auch immer willkommen seid! Einfach pn an mich fürs passwort und der server läuft unter SIMRACERS revival in der lobby.
      Da waren einige am fluchen wie schwer die autos zu fahren sind.
      Ich find sie machen fehler verzeihbar und den einstieg einfach, aber sie konstant schnell zu bewegen wird dann schon spassiger :)

Muss es ein oval sein? :) lasst uns doch einfach lemans mit denen fahren ... :clap:
      Ciao Mario

Marios Music
      Hi hoff es kann jemand helfen. :) Weis jemand ob man die Spiegel verstellen kann? Denn ich seh mehr die Fahrbahnränder als hinter mir was.
      Und wegen Champcarstrecken, hab da noch nicht soviele, weis da noch jemand wo man die ein oder andere bekommt?

hab
      Detroit, Long Beach (92), Sebring, St. Jovite (v2.0), Vancouver, Montreal, GoldCoast, Hermanos, Laguna by com8, Road Amerika, Road Atlanta, Miami-Bayfront, Sebring und Zolder.

fehlen also 05er -07er Strecken
      Monterrey, Milwaukee, Portland, Cleveland, Toronto, Edmonton, San Jose, Denver, Las Vegas (Oval und Street), Houston, Assen, Zhuhai
      Original von Mario
      Muss es ein oval sein? :) lasst uns doch einfach lemans mit denen fahren ... :clap:

oval hab deshalb vorgeschlagen, weil man sich permanent überholt und keiner seine position halten kann, war gestern auch bei der VR in indy so :)

Post was edited 1 time, last by “Marv” ().

nur kurze Info:
      ich habe den Champ Car Mod gerade eben erst installiert, bin in Laguna Seca exakt 4 Runden gefahren (davon 2 volle gezeitete), leider nur eine 1.16.4
      default Setup, keine "Reds" und keinen Boost ... wo ist der Knopf eigentlich?

Die anderen Strecken muss ich erst noch besorgen, einige habe ich, einige nicht

Sound ist gar nicht schlecht, die Grafik himmlisch, habe den Wagen von Andrew Ranger genommen mit dem "Tide" Sponsor, Livery gefällt mir, geruckelt hat nix. Aber ich war allein auf der Strecke, mit anderen: keine Ahnung
      Ich muss erst einmal ein Gefühl für diese Wagen bekommen, ich war auch ewig nicht am Steuer, keine Zeit durch die Renovierungen hier zu Hause

@Ronnie
      Die Spiegel lassen sich über Tastenkombinationen verstellen, Du musst diese Tasten aber erst zuweisen (Einstellungen --> Steuerung), dann zusammen mit "Strg" oder "Alt" die zugewiesene Taste drücken, müsste noch mal nachsehen welche ich genommen habe. Das klappt fantastisch, die Spiegel lassen sich perfekt einstellen. Ich habe sogar oben noch 3 zusätzliche virtuelle Spiegel, mit den Aussenspiegeln vom Wagen zusammen also insgesamt 5
      Auch den Sitz bzw Sitzhöhe kann man so verstellen soweit ich mich erinnere

@Topa
      für Dein Problem habe ich keine Lösung, hattest Du nicht schon mal Ärger ähnlicher Art mit den 79ern am Glen?
      Original von Petra

nur kurze Info:
      ich habe den Champ Car Mod gerade eben erst installiert, bin in Laguna Seca exakt 4 Runden gefahren (davon 2 volle gezeitete), leider nur eine 1.16.4
      default Setup, keine "Reds" und keinen Boost ... wo ist der Knopf eigentlich?

den boost kannst du in der steuerung unter "kurzzeitiger boost" einstellen und wenn du den knopf während der fahrt gedrückt hältst, aktivierst du dann den boost. wenn du das motorprogramm auf 2 stellst hast du den boost dauerhaft an.

:up: Danke Marvin,
      ok, ich habe noch etliche Knöpfe an meinem Wheel frei
      hey Leute, ich habe dann einen richtigen "P2Pass" Button JAAA! :D

die paar Runden machten wirklich Spass, nur leider hosten die Simracers (MARIO!!) die falsche Strecke im Augenblick .... :evil: sonst würde ich noch ein paar Runden fahren, morgen komme ich wieder nicht dazu
      Geh einfach unter Pseudonym auf einen offenen Server.

Leg einen neuen Player an indem du einfach deinen aktuellen rauskopierst unbenennst und wieder rein damit (wegen der Einstellungen).
      Gerold :gerold:

"Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      bin gestern abend noch ein bisschen auf einem open server gefahren und AJ war auf dem server :D er selber hat nix dazu gesagt, aber die anderen meinten es wäre der echte und da ich auch schon mal gehört hab, dass er rfactor spielt glaub ich mal dass es wirklich der echte war. der typ war auch verdammt schnell, ne 1:03.0 ist er in laguna seca gefahren. ich war mit meiner 1:04.5 dritter und kam mir trotzdem total lahm vor :inoc:

Post was edited 1 time, last by “Marv” ().