Willkommen Speedy Gonzales


      :winke: Hi Speedy
      herzlich willkommen im Forum
      Du, kann es sein, dass mir Dein Nick bekannt vorkommt so aus alten Zeiten? :)

      zwischen den Rennen war es sehr ruhig hier im Forum, hoffe das ändert sich wieder mit dem bevorstehenden Rennen in Edmonton.

      Die Hitze schafft mich hier unterm Dach, no fun bei über 30 C° vorm Rechner, deswegen war ich nicht allzu fleissig in den letzten Tagen :D


      Speedy, zum Schluss war es nicht mehr so schlimm bei SWS, man kann sagen, dass das letzte Jahr eigentlich Ruhe war und Frieden eingekehrt war. Deshalb waren wir ja so überrascht, dass der Server + SWS gekündigt wurde. Wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt am Anfang des Jahres, es kam keine Vorwarnung. Aber wir hatten genug Vorlauf um ein neues Forum aufzubauen, das muss ich sagen.

      Vergessen wir die alten Kamellen einfach, ich habe es jedenfalls. Dieses Forum hat mit SWS nichts mehr zu tun, ausser, dass ein paar liebe Mitglieder mit rübergekommen sind. Ich freue mich über jeden Namen, der sich hier wieder registriert :)

      Wir sind halt eine sehr kleine Gruppe, mit grossen Foren können und wollen wir nicht mithalten :)

      Aber mal eine andere Frage: Du fährst nicht rein zufällig auch Rennsims? Vielleicht zufällig rFactor und den neuen Champ Car Mod? Wir arbeiten ja immer monatelang an einem Termin und Modus für ein Forumsrennen, hatten es fast in trockenen Tüchern: bis Champ Car rauskam :grinflip:

      Das zum Schluß ruhe eingekehrt war lag aber auch daran das zum Schluß fast keiner mehr da war.
      Ich krieg leider die Namen von den ganzen Leuten nicht mehr zusammen. Aber zuerst war es doch so das die Amerika-Fraktion die F1-Fans vergrault hat. Dann hat die ChampCar-Fraktion die IRL-Fraktion vergrault. Und als dann keine "Feinde" mehr da waren hat man sich gegenseitig fertiggemacht. Ich hatte ja bis auf einmal keine Auseinandersetzungen mir ging dann einfach irgendwann die Zeit aus regelmäßig ins Forum zu schauen. Einmal hatte ich dann noch Kontakt mit einem Mitglied das früher auch sehr aktiv war. Da hat es mir berichtet das es auch gerade zum Teufel gejagt worden war. Naja, vergessen wirs und hoffen das es hier besser ist.
      Ich bin jedenfalls F1,CC und IC Fan. Und zwar in dieser Reihenfolge. Wobei die Reihenfolge sich auch ändern kann.

      Ich fahre schon ganz gerne Rennsims. Du kannst mir ja vielleicht mal ne Mail schreiben was ich alles bräuchte um bei euch mitzumischen. Ich denke aber im Moment wäre ein Einstieg mangels konkurrenzfähigem PC nicht möglich.