Motorsport Allgemein/Offtopic

      Motorsport Allgemein/Offtopic

      In diesen Bereichen scheint die Moderation nicht zu funktionieren.
      Ich weiß jetzt nich ob Gaby ( zur Zeit ) nicht kann oder keine Lust mehr hat.

      Ich möchte hier mal anregen einen zusätzlichen Mod zu suchen, oder falls Gaby keine
      Lust mehr hat, eben einen Neuen.

      Ich weiß, dass ich nicht all zu oft im Forum bin, das war aber
      von Anfang an klar. Ich kümmere mich lediglich um technische Dinge,
      falls erforderlich.

      Ich habe also nicht vor (auf Dauer) hier die Begrüßungen
      oder Geburtstagswünsche zu übernehmen!

      ah komm, lass` mal Deinen harten Rockerpanzer zu Hause, Du kannst ruhig auch mal einen Begrüssungsthread machen. Ausserdem bist Du mir zuvorgekommen :D
      ich hatte hier oben unterm Dach weit über 30 C°, wer geht freiwillig an den Rechner, in der Nachtzeit ist es Gott sei Dank etwas kühler, aber da war Speedy noch nicht angemeldet

      Ich kann das Forum nicht allein werfen, was ich mehr oder weniger tue (schau mal ganz vorsichtig wer die meisten Posts hat und in welcher Relation meine Zahl zu den anderen Posts steht, dann hast Du einen Eindruck), ich kann nicht Tag und Nacht alle Motorsportarten abgrasen, nach News suchen und Posten + den technischen Teil machen, den mache ich nämlich auch allein, Mozi, es lag nichts an für Dich. Es gab ja nichts bis auf meine regelmässigen Backups und eben den Server-Hacker, der für uns keine Auswirkungen hatte. Selbst das FTP Passwort für das Forum selbst hat sich nicht geändert, auch nicht der zum ACP/ModCP.
      Lediglich das Passwort zum Rootverzeichnis hat sich geändert, aber das wolltest Du ja nie haben, oder? :D

      Wen soll ich als neuen Mod ansprechen? Postet doch keiner ausser mir.
      Wir haben noch Gerold, der sogar ADMIN ist, also Gerold, wolltest Du nicht lernen, was man als Admin zu tun hat .... Admin sein beinhaltet auch Mod Tätigkeit, ansonsten braucht man diesen Status nicht. Meine Meinung dazu ist bekannt ... ich sehe das ganz nüchtern und sachlich wie Ihr wisst.
      Ich gehe aber davon aus, dass Gerold wegen Gaby keine Zeit hat und dafür muss man Verständnis haben.
      Magnus hat beruflich keine Zeit ...
      Gaby ist krank

      Und dann ist noch etwas: Urlaubszeit, viele sind weg in Urlaub wie Marvin.

      Mozi, ich habe keine Lösung, wir sind zu wenig "peeps" hier im Forum, die aktiv sind, 90% lesen halt nur, so ist das überall.


      Nachtrag:
      ich glaube, dass Mozi sein Post in erster Linie indirekt an Gaby gerichtet hat, die aber seit dem 9.7. nicht mehr online war und es höchstwahrscheinlich vorerst nicht lesen wird.
      Also Gerold, Du bist jetzt gefragt bitte eine Antwort zu geben, was nun los ist. Du bist der einzige, der jetzt etwas dazu sagen kann - also ich würde auch gern wissen wie es weitergehen soll auf Dauer.
      Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, sicherlich ist diese Sache freiwillig und sollte auch Spass machen. Nur ich muss schon wissen, wenn jemand länger ausfällt (Gründe brauchen keine genannt zu werden btw, das ist nicht der Punkt) und Mozi ist in der Tat nur der "Special Effects Man" hier und nichts anderes. Er ist mein technisches Rückrat, sollte mal etwas schief laufen.

      @Mozi
      Deine grosse Stunde kommt noch, wenn diese Beta 3.0 WoltLab Version endlich in "final" geht, ich weiss auch schon, wer das Forum dann updaten wird :D
      Also pflege und hege Dich, ich brauche Dich dann dringend :)
      Sollte TS mal nicht klappen, inzwischen habe ich endlich auch eine Flatrate für das Telefon, hat lange genug gedauert, bis die Telekom es auch für Mitarbeiter angeboten hat.