Einladungen zu Fun-Events aus dem Bereich Online-Racing


      :up: danke Magnus, aber nix is mit VR:


      Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

      Hallo liebe Virtual-Racer,

      das Forum steht wegen Wartungsarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung.

      Ich bitte um Euer Verständnis.


      ich hätte es ja noch einmal versucht, habe aber nicht mal die Strecke :irk:
      na ja, dann aktualisiere ich mal endlich meine Champ Car site, damit ich da wenigstens auf dem laufenden bin :D


      das nenne ich Service, hab` sie gerade runtergeladen, habe sogar den Joker gezogen und musste nicht mal warten, bekam den superschnellen Download Link der Telekom, der wirklich rattenschnell ist
      Ich halte es aber für fraglich, dass ich heute nachmittag noch üben kann und ein Setup basteln kann, die Zeit fehlt einfach
      Reinschauen werde ich in die Strecke auf jeden Fall
      Ich hab ein zweites RF installiert und nur die ChamCar-Mod*** eingebaut.
      Als erste "Addon Strecke" hab ich EdmontonVR genommen, bekomme aber bei deren Start immer ein "EdmontonVR.mas file Error".
      RF bekommt dann sofort Kammerflimmern. Hab veruchsweise den Übergeordneten Ordner mal weggelassen, mit dem Erfolg, das RF an den Folgen dieser schweren Verletzungen sofort verstirbt.

      What the F** is this!!???


      *** In meiner original RFactor Installation verweigert diese Mod den Kontakt mit der Serverliste.
      Das funktioniert nur wenn ich aus einem anderen Mod ( z.B. ETCC-2003) eine Champcar-Server joine. Beim Verlassen wird aber nichts gespeichert.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      also Gerold, bei mir klappt sie einwandfrei
      was ist eigentlich mit TS? Da könnte ich es Dir erklären

      EDIT: der TS Server ist off ... sehe ich gerade, schade

      Du musst die Strecke so wie sie ist OHNE Hauptverzeichnis installieren, einfach so, kein Unterverzeichnis nötig, dann klappts
      versuch`s noch mal

      die Strecke ist sehr schön gemacht, nur leider wie Magnus schon sagte, Du hast 0 Referenzpunkte, ich weiss gar nicht wo ich hinfahren soll :D
      Die AIs fahren so 54 Sek/Runde

      Noch mal EDIT:
      verlass` Dich nicht auf Deinen versoffenen Pitmann, der zeigt in die falsche Richtung, aus den Pits geht`s links rum und nicht rechts wie er zeigt, sehr witzig
      da wirste gleich verarscht bevor Du Pitlane überhaupt verlassen hast :lachtot:
      Original von G.Senninha
      Hab veruchsweise den Übergeordneten Ordner mal weggelassen, mit dem Erfolg, das RF an den Folgen dieser schweren Verletzungen sofort verstirbt.



      Seltsam. Aber du brauchst nur den EdmontonVR Ordner, der direkt die Dateien enthält. Den übergeordneten brauchst du nicht.

      Dein Problem mit rF liegt sicherlich an eine Addon. Hast du da irgendwas drauf (kein Mod sondern so ein Addon wie TVblaba)?
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
      No Way.
      Mit dem Ordner kommt die Fehlermeldung und ohne den Ordner schmiert RF sofort ab.

      Ich werde jetzt, da VR wieder funzt, die Strecke neu DLen und nochmal installieren.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      Original von Petra

      für alle, die den Champ Car Mod haben und die Strecke EdmontonVR installiert haben:
      ich werfe meinen Rechner mal als Server an mit Strecke Edmonton, die von der VR
      Server wie immer: _ToM_
      pass: tom



      Der VR Server läuft auch immer: VR-10-3 das PW ist ** (die zwei Buchstaben nur in klein ;))
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
      Eine CCWS Meisterschaft bei VR und vorher noch 2 Testrennen:

      virtualracing.org/760.html?&tx_ttnews[tt_news]=1226&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=4264c85978

      Zuerst geht es am kommenden Montag (20.8.) nach Mexico City zum Circuit Hermanos Rodriguez und die Woche darauf (27.08.) ins canadische Montreal.


      forum.virtualracing.org/showthread.php?t=53836
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
      Original von Randy02
      Eine CCWS Meisterschaft bei VR und vorher noch 2 Testrennen:



      Du sach` mal, Randy, wer hat die News dort vom 16.08.2007 geschrieben?
      absoluter Humbug was da steht:


      <... snip ---
      Die Rennlänge wird wie bei den ersten 4 Rennen ca. 45min betragen. Neu ist allerdings der Quali-Modus. Hier wird wie bei den Champ Cars üblich ein Einzelzeitfahren, bei dem jeder 2 fliegende Runden hat, eingeführt.
      ... snip --->


      die Jungs haben keine Ahnung von Champ Car, was da oben steht, war nur für Ovale - aber NIE - auch früher nicht - für Strassenkurse

      EDIT:
      musste einfach etwas dazu schreiben bei der VR, wenn solche Aussagen gemacht werden, müssen sie auch stimmen IMO oder konkreter sein wie der Zusatz: Oval. Der Champ Car Mod hat ja noch die ovaltauglichen Lola`s, von daher kann man in älteren Saisons sehr gut auf Ovalen diese 4-Runden Einzelfahrt im Quali übernehmen, das macht es recht reell finde ich

      Original von Randy02
      Generell zu diesem Event:
      Zuerst den 1.1 Mod ziehen.
      Dann die Strecke installieren.
      Dann den Fix, sonst geht nix :)

      Wer kommt mit am Mo??? (free)



      sieh VR Forum :D
      ich bin am Sonntag Abend wahrscheinlich je nach dem wie schnell ich mich an diese Dinger gewöhne und welche Rundenzeiten ich hinkriege, mit den Baby Bimmers in Snetterton (Legends League)
      noch zusätzlich eine 2. Strecke/Mod schaffe ich nicht, habe nicht mal die Strecke bis jetzt (Mexico)

      PS: ein Fix? Davon weiss ich nix ... reimt sich sogar :D
      gleich mal nachsehen bei fFactorCentral


      EDIT:
      kann es sein, dass dieser Fix nur für einen Fahrer ist: Alex Tagliani? Also könnte ich mir den doch klemmen. Etwas anderes fand ich nämlich nicht als Fix und diesen hässlichen neuen Helm von PT werde ich sicherlich nicht installieren