Anderstorp


      also muss ich auf die Wiederholung warten?
      hab`s heute nicht geschafft, die beiden Läufe zu sehen, den ersten total vergessen, beim zweiten hatte ich anderes zu tun
      Die Pause zwischen beiden Läufen mag ja besser für die Teams sein, von wegen reparieren und so, aber seitdem beide Läufe so weit auseinander gezogen sind, verpasse ich fast jedes Rennen

      moin,

      ooh ja, zweite gute läufe und am ende die lacettis vorn. :) außerdem nicht so ein geschiebe wie bei der DTM. danke erik neve für´s sportlich bleiben. wenn die aber weiter so stark sind, dann dürfen sie bald ein paar kg ins auto tun um das basisgewicht zu erhöhen. hoffentlich erst nach oschersleben, denn da darf ich wieder als VIP rein :clap:

      tschau norman
      Original von NexiaGSI16v
      ... nicht so ein geschiebe wie bei der DTM. danke erik neve für´s sportlich bleiben....


      Schon lächerlich, wenn ich gerade in ES Motorsport-Weekend höre, dass "Tomcyk auf den letzten Metern den Sieg erringt"....:lachtot:

      Larini hat noch Glück gehabt, denn Menu ging kurz vor Schluß mal richtig vom Gas, als Larini sich verbremste und ziemlich rumgerutscht ist. Normalerweise wäre er da auch noch durch gewesen...
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil: