Michigan


      Wie nannte sie Enrgy noch? "Schokolääädsche" :grinflip:
      na ja, sie ist wieder einmal gecrasht las ich gestern Abend bei AR1, sie trainieren in Michigan, sie bekam Hilfe beim Abstimmen des Autos und war tolle Letzte beim Training :D, im Vergleich dazu war Danica Patrick 5. glaube ich, also wirklich nicht schlecht.
      Gemeint ist natürlich Milka Duno, die selbst (oder gerade?) für die IRL eine komplette Fehlbesetzung ist IMO, das geht solange, bis sie sich noch richtig weh tut :evil:

      EDIT:
      Im Quali ist es wohl etwas besser gelaufen für Milka: Vorletzte :D

      Franchitti steht auf der Pole neben Sam Hornish, dann Castroneves und Scott Sharp
      Danica Patrick nur noch P9 und die dritte Dame im Bunde Sarah Fisher auf P16. Aber was ist mit Manning los? Nur P18? Huch?

      Unser hochgelobter Marco Andretti auf dem glücklichen Startplatz P13, auch nicht so berauschend

      Firestone Indy 400 qualifying results:
      Pos. Driver Team Time Speed
      1) Dario Franchitti No. 27 Andretti Green Racing 32.9810sec 218.308mph
      2) Sam Hornish Jr No. 6 Team Penske 33.0239 218.024
      3) Helio Castroneves No. 3 Team Penske 33.0436 217.894
      4) Scott Sharp No. 8 Rahal Letterman Racing 33.0835 217.631
      5) Dan Wheldon No. 10 Chip Ganassi Racing 33.1113 217.448
      6) Tomas Scheckter No. 2 Vision Racing 33.1135 217.434
      7) Scott Dixon No. 9 Chip Ganassi Racing 33.1234 217.369
      8] Tony Kanaan No. 11 Andretti Green Racing 33.1504 217.192
      9) Danica Patrick No. 7 Andretti Green Racing 33.1848 216.967
      10) Ed Carpenter No. 20 Vision Racing 33.2879 216.295
      11) Vitor Meira No. 4 Panther Racing 33.3399 215.957
      12) Ryan Hunter-Reay No. 17 Rahal Letterman Racing 33.3521 215.878
      13) Marco Andretti No. 26 Andretti Green Racing 33.3629 215.809
      14) Kosuke Matsuura No. 55 Super Aguri Panther Racing 33.4307 215.371
      15) A.J. Foyt IV No. 22 Vision Racing 33.4363 0.0056 0.4553 215.335
      16) Sarah Fisher No. 5 Dreyer & Reinbold Racing 33.4422 215.297
      17) Buddy Rice No. 15 Dreyer & Reinbold Racing 33.5103 214.859
      18] Darren Manning No. 14 A.J. Foyt Enterprises 33.6174 214.175
      19) Milka Duno No. 23 SAMAX Motorsports 33.8185 212.901
      20) ........
      hier fehlt noch einer, der 20. war zumindest bei der IRL in der Aufstellung aber ohne Zeitangabe


      ich habe gerade ein paar Bilder von Michigan gesehen, so sehr ich mich auch bemühe und mich vor meinen Bildschirm quetsche, trotz neuer Gläser in der Brille: ich finde keine Socke auf den Tribünen??? Alles LEER, was da raumläuft sind die Safety Leute und Streckenposten - aber keine Seele von Zuschauer.
      ich suche noch einmal woanders, wer weiss, wann diese Bilder gemacht wurden, vielleicht morgens in der Früh, obwohl vom Schattenwurf her muss es um die Mittagszeit gewesen sein, klar, da waren die 3 Zuschauer essen :D

      schaut Euch das an:
      der Pole Award an Franchitti, das Bild ist von der IRL Seite verlinkt und:
      keine Socke von Zuschauer, da ist alles leer. Einfach nur peinlich

      EDIT:
      :D geht nicht zu verlinken, also lasse ich es, klauen tue ich es nicht, die wissen schon warum sie das Verlinken unterbinden :laugh:


      20ter ist ein gewisser Jon Herb, hatte im freien Training einen Unfall und konnte wegen des kaputten Autos das Quali nicht mitfahren. Zu Cart-Zeiten war das Ouali aber auch nicht besonders gut besucht. Allerdings, so wenige wie gestern, das habe ich auch noch nicht gesehen!
      Heute morgen, bei den GP2 Rennen, waren ja leider bei diesen spannenden Rennen auch noch nicht so viele Zuschauer an der Strecke, obwohl diese Rennen das beste an den GP Wochenenden sind!

      MfG Motorsport-Fan

      richtig, Jon Herb, jetzt wo Du es schreibst - irgendwie fiel mir der Name Johnny Herbert dazu ein und dachte, nein, das kann ja nicht sein :D

      so, ich habe bei Motorsport noch ein Bild mit dem Quali Award gefunden mit Dario Franchitti aus einer etwas anderen Perspektive geknipst, da sieht es noch trostloser aus:



      und ja, das letzte CART Rennen in Michigan war zu Trainingszeiten auch nicht arg viel besucht, um nicht zu sagen fast ähnlich
      Da ich das Rennen der IRL nicht empfangen kann, warte ich morgen auf die Bilder dazu, ob wenigstens am Raceday dazu noch zum vorerst letzten Rennen auf dem MIS vielleicht doch etwas mehr Zuschauer da sind.
      Kann mir vorstellen, dass es dazu extra viel "Give Aways" gab :D


      Milka ....
      da ich gerade richtig in Lästerlaune bin :grinflip: , hier noch ein Bild von Milka, ich kann mich erinnern, dass in der Vergangenheit immerzu über Sarah Fisher hergezogen wurde, aber schaut das hier an, die erinnert mich auf diesem Bild fast an Michael Jackson, viel fehlt nicht, und ein Schmalreh ist sie auch gerade nicht :D


      Heftiger Crash von Franchitti, der hinten links auf der Geraden angestoßen wird und dann den Pilotenschein macht...Marco Andrettis Überschlag in Indy war dagegen ein Kindergeburtstag! Dario kracht kopfunter nach einigen Drehern in der Luft auf den Boden und schleift sich noch den Überrollbügel kürzer, bevor er liegenbleibt. ZUM GLÜCK STEIGT ER UNVERLETZT AUS!!! :engel:

      In der Wiederholung sieht man, daß er nach dem Kontakt aufsteigt, auf dem Bürzel heftig landet, von einem anderen Wagen getroffen wird, nochmals aufsteigt und sich nun quer zur Fahrtrichtung in der Luft drehend nochmals auf dem Überrollbügel aufkommt, auf dem er dann auch weiterrutscht. Das hätte böse ins Auge gehen können, den Beteiligten ist wohl auch das Herz in die Hose gerutscht.

      Ach ja, nach diesem "Big one" sind noch 8 Autos im Rennen...
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „enrgy“ ()

      Ein Rennergebnis gabs übrigens auch noch: Tony Kanaan gewann hauchdünn vor Marco Andretti. Auch Danica fuhr um den Sieg mit, ehe sie kurz vor Schluss einen Reifenschaden hatte. Obwohl es (im Vergleich zu Nascar) wenig Gelbphasen gab, war das Rennen durchgehend packend. Ovalsport vom Feinsten halt, leider vor praktisch leeren Tribünen.