Saisonfinale in Phoenix abgesagt?! Zhuhai China endgültig aus

      Original von Petra

      Ich denke nur eines: mit Fans wie Dir kommt Champ Car nicht weiter und da ändert auch das Übersetzen ein paar Pressreleases von Champ Car nichts daran.



      Danke Petra, dass Du es mir so leicht machst...

      Ich habe in den letzten Jahren mehr für Champcar getan als Du es Dir auch nur entfertnt vorstellen kannst. Du bist nicht die Einzige, die Herzblut in diese Serie gesteckt hat. Auch wenn Du dir das Scheinbar einbildest. Wenn dann Menschen wie smurf kommen, die offensichtlich keine Ahnung haben und die Serie und Arbeit kaputt reden kotzt mich das an.

      Kannst meinen Account löschen. Meine Zeit ist mir für diesen Unfug zu schade.

      Presserelease übersetzen? Komm mal von deinem Ross runter, Du hast ja keine Ahnung was einige Member von CCFE und champcar.nl investieren. :down:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thoemchen“ ()

      Vielleicht bin ich ja der Einzige, der es schade findet, wenn Thoemchen austritt. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war und bin, finde ich, dass jeder seine Auffassung ausdrücken sollte. Ich finde vieles von dem was Smurf von sich gibt auch provokativ und in die Rubrik " Motorsport Allgemein" gehörend. Vielleicht wäre eine IRL-Rubrik eine Lösung für das Problem.

      Thoemchen sollte sich das nocheinmal überlegen. Denn ein Forum lebt von kontären Meinungen ansonsten ist es langweilig und wie Petra es schon gesagt hat, nur leider in die falsche Richting wie ich finde, wir sind hier nur eine hanvoll Leute.

      Thoemchen, Du hast meinen Punkt nicht verstanden, warum ich Dich verwarnt habe, ich wiederhole es noch einmal:
      es geht nicht um konträre Meinungen, sondern einfach darum, dass Du hier Leute beleidigst mit Ausdrücken unterster Gossensprache. Und das bitteschön ist hier nicht drin und auch nur das habe ich editiert.
      Smurf und Du, Ihr beide hattet immer schon ein Problem miteinander, von daher ist dieses "Duell" nicht neu und hat mit dem eigentlichen Thema Champ Car nichts tun, Ihr habt Euch auch schon um andere Dinge gestritten, das ist die eine Sache.
      Die andere Sache oder besser gesagt, Gefahr, die ich sehe: dass andere, die nicht um diese Historie von Euch beiden kennen, denken, huch, was ist das hier für ein Umgangston unterste Schublade, Gosse

      Ich weiss nicht, wo Du ein hohes Ross siehst, auf dem ich sitzen soll. Ich sehe nur, dass Du als Champ Car Fan in anderen Foren Leute mit unterster Gossensprache bedienst und das macht keinen guten Eindruck weder für Dich noch für Champ Car, die Rennserie, mit der Du Dich identifizierst für die Du hart arbeitest wie Du sagst. Wenn dem so ist, sollte man sich auch angemessen benehmen können und ausdrücken können. Es muss doch möglich sein, ohne Beleidungen zu argumentieren. Ein Champ Car Fan, der rumpöbelt unterscheidet sich nicht von den anderen "Gomern", "Prolls" oder wie Du sie nennst. Somit tust Du Champ Car keinen Gefallen damit, wenn Du Dich selbst so benimmtst, wie Du es anderen vorhälst und sie beleidigst. Ich hoffe, dass das jetzt klar ist, was ich meine. Sei ein Vorbild! Bleibe sachlich und komme mit Fakten und guten Argumenten, Sachkenntnis, das überzeugt viel mehr als Beleidigungen.

      Ich werde Deinen Acccount nicht löschen, dazu sehe ich keinen Grund.

      @Topa
      wir haben doch für alles Präfixe, auch für die IRL
      ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand die Mühe macht und dort über die IRL berichtet. In dieser Beziehung wie auch in anderen Beziehungen bin ich viel toleranter als meisten überhaupt wissen.
      Nur eines möchte ich bei aller Toleranz sagen: Mein Herz ist nach wie vor bei Champ Car und wird es auch bleiben :)
      Es ist doch nur legitim, dass man auch mal kritisch sein muss, mit dem, was man mag
      Der Fokus dieses Forums wird immer auf Champ Car bleiben, ab und zu update ich sogar immer noch meine alte Champ Car Site. Nur die beiden Europa Rennen fehlen noch, wobei ich längst angefangen hätte, wenn Champ Car mal ihre eigene Site updaten würde. Heute war ich noch nicht schauen, aber am Montag fehlten noch einige Ergebnisse, so dass ich nicht anfangen konnte mit meiner Site.

      Einen Vorfall finde ich nirgendwo erwähnt - Bobby D. überholt in der letzten Runde quasi auf der Ziellinie den seit der letzten Schikane ohne Sprit ausrollenden Will Power...Das Volk war am toben!!!! :clap:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Original von Petra

      Thoemchen, Du hast meinen Punkt nicht verstanden, warum ich Dich verwarnt habe, ich wiederhole es noch einmal:
      es geht nicht um konträre Meinungen, sondern einfach darum, dass Du hier Leute beleidigst mit Ausdrücken unterster Gossensprache. Und das bitteschön ist hier nicht drin und auch nur das habe ich editiert.
      Smurf und Du, Ihr beide hattet immer schon ein Problem miteinander, von daher ist dieses "Duell" nicht neu und hat mit dem eigentlichen Thema Champ Car nichts tun, Ihr habt Euch auch schon um andere Dinge gestritten, das ist die eine Sache.
      Die andere Sache oder besser gesagt, Gefahr, die ich sehe: dass andere, die nicht um diese Historie von Euch beiden kennen, denken, huch, was ist das hier für ein Umgangston unterste Schublade, Gosse

      Ich weiss nicht, wo Du ein hohes Ross siehst, auf dem ich sitzen soll. Ich sehe nur, dass Du als Champ Car Fan in anderen Foren Leute mit unterster Gossensprache bedienst und das macht keinen guten Eindruck weder für Dich noch für Champ Car, die Rennserie, mit der Du Dich identifizierst für die Du hart arbeitest wie Du sagst. Wenn dem so ist, sollte man sich auch angemessen benehmen können und ausdrücken können. Es muss doch möglich sein, ohne Beleidungen zu argumentieren. Ein Champ Car Fan, der rumpöbelt unterscheidet sich nicht von den anderen "Gomern", "Prolls" oder wie Du sie nennst. Somit tust Du Champ Car keinen Gefallen damit, wenn Du Dich selbst so benimmtst, wie Du es anderen vorhälst und sie beleidigst. Ich hoffe, dass das jetzt klar ist, was ich meine. Sei ein Vorbild! Bleibe sachlich und komme mit Fakten und guten Argumenten, Sachkenntnis, das überzeugt viel mehr als Beleidigungen.

      Ich werde Deinen Acccount nicht löschen, dazu sehe ich keinen Grund.



      Schön geschrieben Petra, und jetzt kannst Du meinem Wunsch nachkommen und meinen Account löschen!
      Original von thoemchen

      Schön geschrieben Petra, und jetzt kannst Du meinem Wunsch nachkommen und meinen Account löschen!



      nee, gar nicht schön geschrieben, ist nicht mein Tag heute, jetzt finde ich auf Anhieb mindestens 2 dicke Fehler drin in Sachen Schreiben, lasse Worte aus oder Silben ... war eben nicht mein Tag heute :D

      @Enrgy
      ich habe die Kassette noch im Rekorder, das Assen Rennen werde ich mir noch einmal ansehen, soviel steht fest :)

      Leider ist jetzt wieder eine "Mini - Offseason" bis Oktober, sigh
      na ja, werde die Pause nutzen um die Champ Car Site wieder upzudaten - mein kleiner Beitrag zur Promotion von Champ Car in Deutschland