Hi alle,
ich wollte im Vorfeld schon einmal bekanntgeben, dass ich an einer neuen Boardversion arbeite. Ende August kam die neue WolfLab Version Wbb3 als "final" raus, die Lizenz dafür, hatte ich damals mitgekauft. Ursprünglich sollte die neue Software ca. April im Einsatz sein, hat sich dann aber bei WoltLab um 4 Monate verschoben. Die Beta-Versionen wollte ich nicht ausprobieren

Damit verbunden ist leider auch ein Serverwechsel bei meinem ISP. Der Server, auf dem dieses Forum Talk of Motorsport jetzt liegt, erfüllt leider nicht mehr die neuesten Ansprüche der neuen Boardsoftware.
Einen genauen Termin für den Serverwechsel habe ich noch nicht, es könnte aber durchaus sein, dass es in einer Woche bereits passiert.
Wir werden vorerst noch mit dem jetzigen Forum Version 2.3.6 weiter arbeiten, bis ich das neue Board im Griff habe, dieses wird parallel laufen unter anderer URL. Wenn ich dann denke, es ist soweit, werde ich die Daten übernehmen. Drückt die Daumen, dass dann alles klappt. Der Kenner bin ich ja gerade nicht von diesen Dingen.
Es könnte also durchaus sein, dass Ihr irgendwann das Forum mal nicht erreicht oder einen Hinweis auf Wartungsarbeiten bekommt. Das bedeutet: ich mache gerade ein Backup und bereite den Umzug vor, also nicht wundern

Das neue Forum wird optisch anders aussehen und ich bin nicht sicher, ob wir alle Buttons und Grafiken weiter benutzen können. Das muss ich erst sehen. Ich denke aber wir sollten mit der Zeit gehen, dieses Forum ist zwar nicht schlecht aber ich liebe auch mal etwas neues