Alex Hofmann arbeitslos...

      Alex Hofmann arbeitslos...

      Nach dem unverschuldeten Unfall in Laguna Seca konnte man es schon ahnen, die Verpflichtung just seines Unfallverursachers als neuen Fahrer bei d'Antin war dann ein weiterer Schlag ins Gesicht.
      Der Rest war dann nur noch Formsache:

      motorsport-total.com/motorrad/…ofmann_raus_07091701.html
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      moin,

      naja, so ganz verstehen kann ich das auch nicht, denn es lief für alle ducatis nicht gut (außer stoner). auf anderen strecken waren sie ja gut dabei in den top10 nur leider hat alex viel pech und auch einiges selber verbockt. nen nummer 1 fahrer wird er nie werden.
      entweder hat hofmann was in der hinterhand für nächtes jahr oder er hat wirklich die schnauze voll. ich vermute mal, das bei d´antin auch nicht alles so abläuft wie man es erwartet. stellenweise mußten die mechaniker wohl in den lkw´s pennen und es wird an teilen gespart. der werden noch nen paar andere dinge reinspielen in seine äußerungen und verhalten. wahrscheinlich sind 2 fahrer zu viel für das kleine budget?

      tschau norman
      Hofmann wird ja laut m-total.com zu BMW aufs potentielle Superbike-Projekt gerumourt.
      Aber ich bin mir sicher, selbst wenn er die Saison ohne Verletzung halbwegs gut mit Platzierungen zwischen 8 und 12 beendet hätte, wäre er bei d'Antin geflogen.
      Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, das gilt wohl für beide Seiten.
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Naja, von uns hat keiner auch nur einen Hauch von Wissen über die Dinge die dort oder auch woanders von statten gehen.

      Das ein oder anderemal hat er den Mund mit Sicherheit zu voll genommen, aber ich finde es äusserst bedauerlich das er geschasst wurde.

      Er ist (war) bisher der einzige Deutsche der ein Motorrad in dieser Leistungsklasse bewegt hat.
      Da wird lange keiner mehr eine solche Chance haben. Allerhöchtens noch Max Neukirchner.
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:
      Original von G.Senninha
      Da wird lange keiner mehr eine solche Chance haben. Allerhöchtens noch Max Neukirchner.

      Jou, der muß sich (hoffentlich, Vertrag ist ja nocht nicht unterschrieben) bei Alstare mit Max Biaggi messen lassen.
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      moin,

      ja, maxe ist der einzige deutsche biker, der zur zeit was auf dem kasten hat. nächste saison wird er bestimmt um siege mitfahren bei den superbikes. schade das teuchert viel pech mit stürtzen hat/hatte und nur in der IDM fährt, die er 2006 auch gewann. der hätte auch das zeug! diese jahr auf MV-agusta "nur" 4. in der meisterschaft.
      aha, bmw baut nen superbike? ich hab letztens bei der bol d´or übertragung was von langstreckenbike gehört, was ja auch fast nen superbike ist.

      tschau norman