Spionage und Erpressung

      Spionage und Erpressung

      Ja sagt mal, was ist denn mit euch los? Kein einziger Beitrag zur Formel 1 und der wohl spektakulärsten Affäre neben der Piste?

      Ich finde die ganze Geschichte bisher einfach nur unglaublich, besonders weil hier ein Fahrer meint, er könne seinen Teamchef erpressen.

      Ich kann nur hoffen, dass McLaren diesen widerlichen Typ schnellstmöglich rauswirft. damit der bloß nie wieder Weltmeister wird. Boah, ich könnt mich so richtig aufregen... ach ja, das tu ich ja schon.

      RE: Spionage und Erpressung

      Original von TH44
      Ja sagt mal, was ist denn mit euch los? Kein einziger Beitrag zur Formel 1 und der wohl spektakulärsten Affäre neben der Piste?...


      ...dann können wir ja direkt über Paris Hilton diskutieren... :bor:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil:
      Wenn ich direkt über Paris wär, würd ich wohl nicht grad diskutieren. :laugh:
      Aber das passiert ja nicht, alles hat Grenzen.

      Aber zu der "Spionage" bzw. eher Schädigung des Ansehens der F1

      - die 100 Mio. sind mir zu hart, alle Beteiligten hätten aus der F1 verbannt gehört,
      - wo hat der Copyshop-Typ die Handy-Nr. von Todt her?
      - bekommt jetzt Stepney ne Provision und kann sich irgendwo verkriechen und seine Rente genießen?
      - wieso ist Ferrari außen vor, war ja ihr Mitarbeiter der den Stein ins rollen gebracht hatte?

      Hast recht TH, man kann sich nur aufregen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronnie“ ()