GP 1955 Mod für rFactor erschienen

      GP 1955 Mod für rFactor erschienen


      Jetzt kann jeder Stirling Moss zu seinen Glanzzeiten spielen :D, denn vorgestern erschien für rFactor der Mod der alten Silberpfeile von1955
      mehr dazu hier:

      1955 F1 1.0

      runtergeladen habe ich ihn noch nicht, daher kann ich nichts weiteres dazu sagen. Angeblich haben viele auf diesen Mod gewartet, ich gehörte nicht dazu und bezweifle, dass dieser Mod ein "Hit" wird
      Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, also runterladen und fahren :)

      ah, Leo, Du hast Dich endlich mal nach hierhin verirrt :D
      wenn ich in die Racelist von rFactor sehe, ist das erste Viertel im Augenblick nur: 55, 55, 55, 55 :grinflip: Scheint, dass alle es versuchen rauszufinden, ob die Oldtimer Spass machen. Wir haben morgen (Sonntag) unseren 4. Lauf in der Legends League, Watkins Glen, endlich mal eine Strecke, die ich gut kannte vorher, nur leider sitze ich hier nicht im Williams wie bei unserem Testrennen damals. Deshalb hatte ich noch keine Zeit um mir diesen 55er Mod mal anzusehen, habe ihn nicht einmal runtergeladen bis jetzt.
      Ich stehe gut in der Gesamtwertung bis jetzt daher muss ich mich ranhalten bevor ich die 55er testen kann :)

      Kommen mit dem Mod eigentlich auch Strecken mit ähnlich wie bei GP79? Auf den Screenshots bei rfactorcentral sah es ein wenig "odd" aus, diese Oldtimer auf Strecken mit dicken Curbs zu sehen, die gab`s damals so nicht, stört irgendwie

      12 Coloured cars for 1955



      Es gibt ein "Car Pack" von 12 Autos inzwischen bei der unten erwähnten Adresse. Leider muss man sich im Forum dort anmelden um es runterladen zu können, aber was macht man nicht alles ^^

      ich versuche verzweifelt ein "custom car" in den 55er Mod einzubringen, ich finde nirgendwo etwas darüber wie es geht.
      Weiss einer etwas darüber? Nur die Silberpfeile sind etwas wenig, wenn man mit xxx Fahrern auf der Strecke ist, sollte es etwas bunter sein um die Leute besser zu erkennen. Also malte ich einen "Legge - pink macht flink" Mercedes :D - nur eingebunden kriege ich ihn nicht

      @Mario
      ich habe auch dieses Car-Pack inzwischen runtergeladen bei nogripracing.com/details.php?filenr=6991 und installiert, trotzdem werde ich nicht schlau warum mein Auto nicht erkannt wird