Indy Car 1995 - rF Mod von iDT !

      Marv schrieb:

      petra, was ist los? :D eigentlich hätte ich erwartet, dass du dich da sofort draufstürzt :D



      leider muss ich enttäuschen, vor nächster Woche wird das nichts, aber um ehrlich zu sein, ich kann nicht abwarten auch Chiefs tollen Autos zu bewegen! Nach den vielen tollen Bildern im Vorfeld :sabba:
      Im Augenblick haben wir Tests in der Vorsaison auf die nächste F1 Saison in der Legends League, morgen wollte ich am Testrennen in Rouen teilnehmen, ob`s allerdings klappt, weiss ich noch nicht. Bei einem heutigen Sprintrennen hat mein Setup doch deutlich gemacht, dass es noch nicht stabil genug ist in diesen sehr schnellen Kurven in Rouen (alte Streckenführung von GPL).
      Ich werde berichten, vielleicht fahre ich die Dinger ja sogar in Rouen, die Strecke ist toll - ähnlich wie Spa nur kürzer - und eine richtige Fahrerstrecke, kein Retortenkurs


      hat ja ein wenig gedauert, aber nu` gerade lade ich mir endlich die 95er Champ Cars
      nur mit dem Download ist es gar nicht so einfach, nur 2 Links bei rFactorCentral, einer davon klappt schon nicht
      bleibt nur noch Rapidshare mit 3 Teilen oder Filefront mit 2 Teilen ..... und das dauert ...... ein paar Hundert MB werden da zur Ewigkeit, die schnellsten die sind die gerade nicht

      Ich habe ja immer noch Hoffnung, dass wir uns mal mit den 95ern ChampCars online treffen können, ein Forumsrennen steht lange aus, habe ja damals geschriehen ich möchte die 95er fahren wenn überhaupt :D
      und endlich sehe ich Chiefs Meisterstücke an Paintjobs ..... :sabba: die allein sind schon die halbe Miete