Nachtrennen in Singapore

      Nachtrennen in Singapore

      Es scheint nun fix zu sein laut Raching1 . Und das zu 70% auf öffentlichen Straßen. :gru: Da sind bestimmt ettliche Höherlegungssätze aus dem OffRoad-Bereich nötig.... :mech:

      Da hat man doch sicherlich nicht abgeschaut und BE & MM hatten den Einfall (so schon vor ca. 500 Jahren.... :D )

      Da bin ich ja gespannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ernie_hugo“ ()


      die 2008er Schedule der F1 steht fest (werde sie an anderer Stelle posten), dort ist das Nachtrennen in Singapur als fix drin, also bleibt es dabei. Neben Singapur wird es noch Valencia als neuen Austragungsort eines Rennens geben. Also 2 neue Strecken für die F1 nächstes Jahr.

      @engry
      haben die überhaupt Metallgullideckel in Singapur? :D
      Wo hat sich die F1 das nun abgeschaut? Bei Nascar oder Champ Car? Würde mich nicht wundern, wenn man dieselbe Truppe zur "Befeuerung" der Strecke anheuert wie Champ Car sie hatte: Musco Lightning :D

      Nein Petra, die sind es nicht.

      Die Firma kommt aus Italien und heist "Valerio Maioli Spa" .
      1977 in Ravenna gegründet und spezialisiert auf Elektrik, Elektronik und Telekomunikation.
      Haben 81' für Ferrari den Boxenfunk entwickelt und ebenso in Zusammenarbeit mit Olivetti und Magneti-Marelli die Datenübertragung vom und zum Wagen.

      Geplant sind 1500 Leuchten, 12 Generatoren mit 3000Lux Lichtstärke. Viermal so stark wie für ein herkömmliches Sportstadion.

      PS: Nachzulesen in Msa Nr.44 auf Seite 9 (oben rechts).
      Gerold :gerold:


      "Wenn ich die Wahl zwischen dem elektrischen Stuhl und einem IndyCar hätte, würde ich nicht im Oval fahren."
      //Rusty Wallace über die IRL// :up:

      G.Senninha schrieb:

      Haben 81' für Ferrari den Boxenfunk entwickelt und ebenso in Zusammenarbeit mit Olivetti und Magneti-Marelli die Datenübertragung vom und zum Wagen...
      Höhö, und das Licht leuchtet dann nur dort, wo die Ferraris gerade vorbeifahren, davor und dahinter ists dunkel... :grinflip:
      Like Zanardi, Tracy never loses a race; sometimes the checkered flag just falls when he’s not leading... :evil: