Seit dem Wechsel....

      Seit dem Wechsel....

      ...hab ich das Gefühl hier läuft nicht mehr soviel wie vorm wechsel der soft, was ich schade finde da sich Petra ja echt viel mühe gibt aber man das gefühl hat das sich niemand mal die mühe macht auch mal nen Thema zu eröffnen...

      was ist los mit euch...??? Schreibt Petra doch mal was sie ändern kann oder ähnliches???


      gruß smurf

      p.s: @Petra Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht auf die Füsse getreten finde es nur schade das sich hier nicht mehr so viel tut....
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi
      moin,

      naja, zur zeit ist auch wenig los. ich warte eigentlich nur noch auf macau.
      zu den CC kann ich nix schreiben, da ich sie nicht sehen kann. das forum ist meine einzigste quelle zum thema, da ich mit meinem englisch stunden brauchen würde für nen paar infos.
      ansonsten geb ich dir recht, wir sollten uns mal wieder bissel mühe geben hier im forum! allein was in japan bei der WRC los war, hätte nen thread verdient.

      tschau norman

      nee Smurf, Du bist mir nicht auf die Füsse getreten, ganz im Gegenteil.
      Nur was soll ich machen, ich hatte in der Vergangenheit Tage damit verbracht um die Software zu peppeln, zu installieren um den paar Leuten, die noch hier sind eine der modernsten Plattform zu bieten, die im Augenblick verfügbar ist. Da alles für mich neu war, dauerte es natürlich eine Weile. Unser Team war fleissig, Mozi war da, Randy machte die netten Grafiken wie damals in ersten Forum, aber nun ist die Arbeit getan was das anlangt.

      Nur ich allein kann das Forum nicht am Leben erhalten bezüglich der Posts, ich komme mir ja wie ein Alleinunterhalter vor - bis auf die Spieleabteilung, dort ist Randy fleissig. Smurf weiss, dass ein Forum Arbeit macht im Hintergrund, die niemand sieht. Das hält mich oft vom Posten ab, weil ich dann einfach zuviel vorm Rechner hänge.

      Motorradsport ist nicht mein Ding und bei der F1 habe ich mein Glück versucht und postete.
      Mein nächstes Dilemma: ich kann viele andere Rennserien nicht sehen! Also kann ich folglich auch nicht darüber schreiben, ich müsste jedesmal das Web absuchen und dann hier posten. Aber ich denke, das machen die Interessierten eh an anderer Stelle.

      Ich könnte gut jemanden gebrauchen, der den allgemeinen Motorsportbereich abdeckt. Mit Champ Car das kann ich gern weiterführen, ich kriege ja den meisten Kram per Mail - bis auf die Rumors :D
      Aber im Augenblick ist eh nicht viel los, bis auf eines, das ich gleich posten werde bezüglich Champ Car, die kriegen mehr Power für Mexiko acht)


      na ja, Ernie, zum Posten kann man niemanden zwingen. Dennoch finde ich es schöner, wenn ab und zu mal einer seinen Senf dazu gibt. Bei mir liegt es leider daran, dass ich die meisten intererssanten Rennserien (ausser F1, WTCC und Champ Car) nicht sehen kann. Daher kann ich nichts dazu schreiben.
      Ich hoffe im nächsten Jahr ändert sich das. Es sieht so aus, dass ich die D-Box behalten werde und nur das Zusatzpaket mit Eurosport 2 kündigen werde wie bereits angekündigt. Das Abo läuft vor Saisonbeginn der Champ Cars eh aus. Dann werde ich weiter sehen, wo die Champ Cars zu sehen sein werden, bis dahin sollte das bekannt sein. Die Wahrscheinlichkeit auf Premiere zu gehen, ist für mich sehr hoch. Für 2 Euro mehr gegenüber dem jetzigen Paket kann ich dann ALLE wichtigen Rennserien sehen (sogar diese Badewannen auf 4 Rädern, die sich Nascar nennen :D ), das wäre es mir sogar wert.

      Für TVU, Internet Feed und lange Downloads bin ich einfach nicht zu haben. Wenn ich ein "Fass" hab um ein Rennen sehen zu können, habe ich keine Lust darauf.
      Mein TV Anschluss ist auf digital umgestellt, kostet keinen Euro mehr - daher kann und muss ich die D-Box behalten, habe das bereits geklärt.