Indycar Silly Season `08

      Indycar Silly Season `08

      So was haben wir bis jetzt einen Schedule der 16 rennen (bis jetzt) hat


      Date Track
      Sat 29-Mar Homestead-Miami Speedway
      Sun 6-Apr Streets of St. Petersburg
      Sat 19-Apr Twin Ring Motegi
      Sun 27-Apr Kansas Speedway
      Sun 25-May 92nd Indianapolis 500
      Sun 1-Jun The Milwaukee Mile
      Sat 7-Jun Texas Motor Speedway
      Sun 22-Jun Iowa Speedway
      Sat 28-Jun Richmond International Raceway
      Sun 6-Jul Watkins Glen International
      Sat 12-Jul Nashville Superspeedway
      Sun 20-Jul Mid-Ohio Sports Car Course
      Sat 9-Aug Kentucky Speedway
      Sun 24-Aug Infineon Raceway
      Sun 31-Aug The Raceway at Belle Isle Park
      Sun 7-Sep Chicagoland Speedway


      Dann hatten wir eine größere Ankündigung wegen sponsoring zitiere mich mal aus meinem Forum selber


      Die Indycars werden in den nächsten 2 Monaten 3 neue Sponsoren Kategorien vorstellen und ein wenig kohle in die Serie bekommen

      Es werden die Kategorie " official-" "soft drink" ,"energy drink" und "motor oil" vergeben

      Kompletter bericht vom "Indianapolis business Journal" gibt es Hier

      Am 31ten Oktober wurde dann als erstes schon das "motor-oil" bekannt gegeben wobei ich persönlich überrascht war das es "peak" war andersrum denke ich ist es ein guter schritt sie wollen mit den Indycars ihr neues Produkt vermarkten auf jeder Flasche Peak-oil ist jetzt ein Indycar logo und darüber hinaus wird es wohl einige Werbespots mit Danica geben so kann man weiterhin seinen Bekanntheitsgrad steigern...


      so ansonsten gibt es halt rumors um einen Serien Sponsor, wobei ein großer Bierbrauerei ganz hoch im Kurs steht

      So dann gibt es Klarheit über den 4 Fahrer bei AGR es ist Hideki Mutoh der zweiter der IndyProSeries wurde und schon beim Saisonabschluss mit einem 8ten platz ein gutes ergebniss einfuhr er bringt wohl 6 millionen doller mit ins team
      "Um IndyCar-Racing wieder dahin zu bringen, wo es einmal war, bedarf es sicher noch einiger Saisons. Dank der Vereinigung ist es wieder möglich, dieses Ziel zu erreichen. Das war es vorher nicht."

      Alex Zanardi