Lucas Luhr und Mike Rockenfeller in die DTM

      Lucas Luhr und Mike Rockenfeller in die DTM


      3 neue Gesichter werden 2007 die DTM bereichern, alles Gesichter, die bereits in anderen Rennserien oder Fahrzeugtypen (wie Porsche) unterwegs waren:

      Edit:
      Quelle motorsport-total.com:


      Drei Neuzugänge sind für die kommende DTM-Saison bereits bestätigt. Audi hat die Rookies Lucas Luhr und Mike Rockenfeller verpflichtet, der amtierende Meister der Formel-3-Euroseries Paul di Resta wird für Mercedes-Benz an den Start gehen. 'Motorsport-Total.com' stellt Ihnen diese neuen Gesichter der DTM näher vor.


      mehr hier bei Motorsport-Total:
      Neue Gesichter für die DTM

      RE: Lucas Luhr und Mike Rockenfeller in die DTM

      Original von Petra

      Formel-3-Euroseries Paul di Resta wird für Mercedes-Benz an den Start gehen. 'Motorsport-Total.com' stellt Ihnen diese neuen Gesichter der DTM näher vor.



      Ich wollte erst schreiben "Warum auf einmal so förmlich...?" , bis ich auf den Link geklickt habe und sah, dass das aus dem Artikel von Motorsport-Total stammt. Könnte man soetwas vielleicht in Zukunft in
      setzen ?(z.b auch bei einigen anderen Thread Eröffnungen sind da ja des öfteren Artikel-Übernahmen und keine eigenen Formulierungen. Ich persönlich finde das eigentlich nicht so schön, aber da ich hier auch zu faul bin Threads mit eigenen Formulierungen zu eröffnen, kann ich das verstehen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nascarman“ ()

      RE: Lucas Luhr und Mike Rockenfeller in die DTM

      Original von Nascarman
      , aber da ich hier auch zu faul bin Threads mit eigenen Formulierungen zu eröffnen, kann ich das verstehen)



      in der Regel verwende ich schon eigene Formulierungen besonders bei Champ Car, dort gibt es kaum Übersetzungen und abschreiben ist nicht mein Ding,
      aber hier im "Motorsport Allgemeinteil", wo wir auch deutschsprachige Quellen haben, warum soll ich da nicht mal ein "copy&paste" machen mit Quellenangabe? Hätt`s auch gar nicht erwähnt, wenn Luhr und Rockenfeller nicht mit den Porsches schon so erfolgreich unterwegs gewesen wären im letzten Jahr, das ist erwähnenswert insbesondere, da beide noch so jung sind.

      Bin wirklich gespannt, wie Rockenfeller sich im Audi bei der DTM machen wird, ob er besser als Frentzen wird

      hab`s mal geändert, hoffe is` jetzt Recht so

      RE: Lucas Luhr und Mike Rockenfeller in die DTM

      Original von Petra
      aber hier im "Motorsport Allgemeinteil", wo wir auch deutschsprachige Quellen haben, warum soll ich da nicht mal ein "copy&paste" machen mit Quellenangabe?


      Natürlich kann man c&p machen. Mir ging es halt um eine eindeutige "Kenntlichmachung" , so daß man gleich sieht, dass es aus anderen Quellen ist. und es nicht erst ganz unten im Posting sieht (ok, hier war es nur ein kurzes Posting, aber es gibt ja auch längere C&P Texte hier im Bereich). Ergibt sich zwar auch meistens während des Lesens, aber ich finde es so halt besser. Aber ihr könnt das natürlich machen wie ihr es für richtig haltet. Ich wollte das halt nur mal "einwerfen". Bin jetzt auch gleich wieder still.

      Hätt`s auch gar nicht erwähnt, wenn Luhr und Rockenfeller nicht mit den Porsches schon so erfolgreich unterwegs gewesen wären im letzten Jahr, das ist erwähnenswert insbesondere, da beide noch so jung sind.


      Es ist immer erwähneswert, wenn ein bekannter Fahrer wie Lucas Luhr (und auch Rocky) Porsche den Rücken kehrt um in der DTM zu fahren. Luhr fährt ja immerhin seit 1999 für Porsche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nascarman“ ()