ToM LfS - Formel BMW - Fun Event <= Anfrage

      ToM LfS - Formel BMW - Fun Event <= Anfrage

      Hallihallo was haltet ihr davon?




      Meine Idee:

      2 Rennen: 1x BL 1xBLrev
      je 20 Rd.

      Mit Einladung an die SIMRACERSrev (habe ich schonmal angefühlt ob Interesse besteht).




      Mein Vorschlag:
      Dateien
      • ToM_BLr_FUN2.JPG

        (61,37 kB, 202 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Randy02“ ()


      können wir das nicht viel einfacher haben mit rFactor und dem FBMW Mod, der rock solid ist und alt bewährt?
      Ich habe den FBMW Mod sogar installiert und wäre sicherlich an so einem Fun Event interessiert und ich wüsste da noch jemanden: meinen Teamie, wenn der Zeit hätte, würde er sicherlich mitfahren, nur leider spricht er kein Deutsch
      Auch Leo würde bestimmt mitfahren auch er hat rFactor. Zur Not könnte ich sogar wieder zurück auf die alte Version 1250, weil bei Dir die 1255F ja nicht läuft, wie Du an anderer Stelle mal geschrieben hast. Ich habe mir Backups gemacht auch insbesondere von der Seriennummer und so weiter.
      Was hälst Du davon?

      Achtung - Doppelpost, habe es im LFS Thread auch noch geschrieben.
      Ich möchte hier nicht so viel rumhampeln am Rechner und dieser LFS Demo Mod scheint noch nicht ausgereift wenn ich lese, was Du gepostet hast.
      Fun Event gern, aber warum nicht mit rFactor? Ich wäre dabei mit rFactor :D
      Wenn wir noch eine Strecke nehmen, die ich nicht noch mit 500 Runden lernen muss, wäre ich happy, hatte hier zu Hause einfach zu viel Stress in den letzten Monaten und noch mehr steht bevor. Da möchte ich nicht noch am Rechner rumhampeln müssen, ich habe ja die richtige Kaufversion von LFS - dazu dann noch eine Demo installieren halte ich nicht für gut und der Platz fehlt mir auch auf den Platten.

      rF läuft bei mir nicht und nicht jeder hier im Board oder so hat rF.

      Bei LfS ist es die Demo. Jeder kann sie sich saugen. Sie läuft auch auf alten PCs, braucht nicht installiert werden sondern nur entpackt. (Darum geht es)
      Aber wenn kein Interesse besteht, dann eben nicht.

      P.S.: Ausgereift ist die Demo. Die Entwickler haben zu Promotionzwecken den X30 (31) rausgehauen. Sie hätten es auch beim Y-Patch erst ändern können.
      Die X31 hat weniger Bugs als die alte offizielle X12.
      Die Probleme die es gabe bezogen sich nicht auf die uralt-Wagen GTi und GT oder nen FBM. Da funktioniert alles tatdellos.

      P.S.: Ich habe LfS als Vollversion ich kann immer und überall fahren. Ich dachte halt an einen netten Rennabend auch mit Leuten die nicht so firm sind. Und LfS ist so unkompliziert um loszufahren. FunEvent bedeutet 10 Leute treffen sich und fahren miteinander.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
      Ich zitiere mich mal selbst:


      Bei LfS ist es die Demo. Jeder kann sie sich saugen. Sie läuft auch auf alten PCs, braucht nicht installiert werden sondern nur entpackt
      .



      Gerold, Wickets, Marv, und alle anderen natürlich auch, wie siehts aus? Sagt ja oder nein.

      Setups kann ich sammeln und hier posten, da gibt es schon zig verschiedene mit denen es sich wohl fahren lässt.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
      Einige Skins
      Bilder
      • FBM_RThorneUSA06.jpg

        480,19 kB, 0×0, 364 mal angesehen
      • FBM_VHofmanUSA06.jpg

        382,85 kB, 0×0, 171 mal angesehen
      Dateien
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
      LFS is sicherlich eins a zu fahren, der X30 testpatch ist auch nicht schlechter als die normale X version und wie gewohnt ist alles was die devs da rausgeben schon mehr als solide.
      Der FBMW fährt sich schön in lfs, gut zu kontrollieren am und überm limit. Wäre schön wenn du lust hast Petra, gerade weil man nicht gross üben muss und wen wir nur ein paar spritnrennen machen wirds einfach spassig ohne viel buhei. :trink4:
      Ciao Mario

      Marios Music

      Also:
      Wenn ich die Demo einfach auf irgendeine Platte auspacken kann und spielen kann ohne, dass ich dabei Probleme mit meiner vorhandenen Bezahlversion bekomme, bin ich dabei. Ich mag einfach nur keinen andauernden Stress mit Installieren und Updaten von Spielen haben. Mario kennt die Geschichte aus der Legends League und ich habe die Faxen dick davon, so einfach und brutal schreibe ich das mal hier hin. Ihr könnt ja nicht wissen, was in der Zwischenzeit alles gelaufen ist, dass ich so extrem mürrisch auf "wieder etwas Neues zu installieren" bin. Die "Baby Bimmers" sind in rFactor bei mir vorhanden, ich hätte es leichter die zu benutzen, da habe ich keine Arbeit damit, das war es nur.

      Ich downloade also die Demo X_30 und packe die auf eine Platte wo ich genug Platz habe, ok? Und dann läuft das und ich kriege eine Rennliste? Der Skin eines FBMW ist mir eigentlich schnuppe, wenn ich drinsitze, sehe ich ihn eh nicht :D
      Welche Strecke?

      Genauso ist es Petra.
      Demo Einstellen und dann Serverliste -> privat -> Simracers rev.


      Mein Tipp ist aber deine Vollversion zu kopieren und dann den X_30 dort drüberzubügeln. Dann brauchst du auch nicht Auflösung, GraKa- Einstellungen, Lenkradeinstellungen uswusf. neu eingeben.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      Randy02 schrieb:

      Genauso ist es Petra.
      Demo Einstellen und dann Serverliste -> privat -> Simracers rev.


      Mein Tipp ist aber deine Vollversion zu kopieren und dann den X_30 dort drüberzubügeln. Dann brauchst du auch nicht Auflösung, GraKa- Einstellungen, Lenkradeinstellungen uswusf. neu eingeben.



      aah, ich sehe, aber die Einstellung für`s Wheel muss ich eh neu machen, da ich LFS das letzte Mal mit dem DFP benutzt hatte. Jetzt habe ich das G25 und eine Besonderheit: ich habe die Bremse mit der Kupplung getauscht weil das Pedal leichter zu treten und besser zu dosieren ist für mich :D
      Ich lade den Patch mal runter, mal sehen was passiert ..... :floet:

      Äh, schon gesagt? Nettes Einladungsposter hast Du da gemacht, vielen Dank :)
      Ich habe bei den Simracers angefragt.
      Ich glaube wir können den Server dort nehmen. Mal sehen wie sich Matthias nochmal äußert.


      zzt. Sind es nur 6 Interessenten (3xToM 3x SRr)
      Dateien
      • T_S_BMW_FUN.JPG

        (58,35 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • T_S_BMW_FUN2q.JPG

        (59,71 kB, 201 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      vielen Dank, dass Du gefragt hast, aber so schnell geht es nun auch wieder nicht, der 16.12. ist ja schon heute! Vorm 07.01. wird`s kaum gehen bei mir.

      Von wegen mal eben updaten :weep: - den ganzen Abend und Nacht habe ich hier rumgefummelt, bis ich endlich den BMW Mod laufen hatte ..... grmpfff ...... ich ahnte sowas, deswegen wollte ich es nicht
      mein LFS ist so alt, ich habe noch die Version "U" damit kann man einfach nicht weitermachen und den Patch draufknallen, das klappte nicht, ich kriegte einen Fehler, weil die Spieleengine überhaupt nicht ansprach.
      Also las ich erst wieder 1 Stunde im LFS Forum rum: ich machte eine Kopie von der alten "U" Version und brachte diese auf Version "_X" (schlappe 124 MB ...), danach musste ich weiterpatchen auf Version "_X10" (das geschah online von selbst - Gott sei Dank) und erst danach konnte ich den "_X30" Patch ausführen und hatte endlich meine Baby BMWs.
      Und das schärfste: bei jeder Version musste ich jedesmal nach dem Wheel sehen. Lediglich bei X10 auf X30 wurden die Einstellungen übernommen. Die Bedienerführung war mir vollkommen fremd inzwischen, vor 1 1/2 Jahren hatte ich das letzte Mal LFS gespielt :D .... aber irgendwie klickte ich hier und da und kriegte auch die Pedale gedreht: Kupplung = Bremse bei mir.
      Alles ist in Demo-Version im Augenblick, die Original Installation hatte ich sicherheitshalber umbenannt (für alle Fälle), die kriegt nicht mal mehr Verbindung zu irgendwelchen Servern im Augenblick, ich glaube, die URL hat sich geändert von LFS.
      Wo kriege ich jetzt einen Patch zur aktuellen richtigen Version "W" her? Also von U ---> nach W? Ich fand nirgendwo einen Link auf Anhieb, W ist die aktuelle Version vom richtigen Spiel (also nicht der Demo mit dem Bimmer) wenn ich es richtig verstanden habe.

      Den kleinen Baby BMW mit nach Blackwood genommen und musste feststellen: man muss richtig lange das Gas lupfen, damit der hochschaltet ... habt Ihr das auch? Ich habe hier alles auf "sequentiell", es sollte also schneller gehen. Aber am Anfang schrieben sie gleich, dass man immer schön lupfen muss, damit die Kupplung nicht zu heiss würde :eek2: :laugh:
      Ich frage ja auch schon seit einigen Tagen.
      Und das mit der Version... naja das hätte man ja vorher klären können. Sinnvoller Weise von der LfS Seite die Vollversion X runterladen und X30 drübe, fertig, wenn du eh alles neu einstellen wolltest. Sonst halt Kopie von U und die X drüber, dann X30 drüber und fertig.

      Das mit dem Lupfen ist bei allen so. Gerade unter Last in Gang 4 und 5 braucht es einen längeren Lupfer um den Gang rein zu bekommen.
      Da der kleine keinen Zündunterbrecher hat ist's schon krampfig wenn man kein Lupfen gewöhnt ist :D


      Und die letzte offizielle Version ist X, genauer X12.
      Bei W ging es bis W30 als Testpatches, wir in der Liga haben aber von W10 auf gepatcht. X hat 1000 Änderungen zu W gehabt. Z.B. Multiplayer von 24 auf 36 im Starterfeld und ein ganz neues Skin-System.
      Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      so, nachdem ich von heute Nacht noch in Übung war, habe ich gleich meine offizielle Version S2 auf den Stand von X10 gebracht, diese neue Version musste ich glatt neu aktivieren, Menno, wer weiss nach knapp 3 Jahren sein Passwort noch? Ich staune immer wieder, nach nur einem Fehlversuch war dann alles gegessen. Das Update von X auf X10 kommt sobald Du Dich im Multiplayer Modus anmeldest von allein. Es kam aber kein automatisches Update auf X12? Sollte ich das besser lassen und bei X10 bleiben? Ich habe jetzt kein Backup mehr, wenn jetzt irgendetwas schief läuft muss ich von vorn anfangen.


      EDIT:
      ich habe mir gerade die öffentliche Serverliste angesehen, die meisten hosten X12, von daher hat sich meine Frage wohl erledigt :D

      EDIT 2:
      klar, dass alle X12 hosten, es ist ein Patch für die Server und nicht für den Client, Magnus, ich werde also nicht weiter updaten.
      Die aktuelle Version als Spieler ist und bleibt X10, alles andere ist für den Server
      ich fand das hier im Forum bei LFS.net:
      X12 - Server Crasher FIXES


      Ich habe jetzt eine 2. Installation auf einer anderen Festplatte, die ich auf X30 gebracht habe wie weiter oben beschrieben um die Baby BMWs zu haben, aber im Ernst, die von rFactor gefallen mir besser, allein schon wegen dieser Lupferei, irgendwie komisch

      Ha, hier habe Euch mal das "Real Thing" rausgesucht, seine erste Fahrt in einem Formel BMW und er musste feststellen, da gibt es kein ShiftR :D
      Es ist die Entstehung für diesen neuen LFS Mod, sehr interessant finde ich auch mal zu sehen wie so etwas entsteht
      mehr zum Film:
      LFS new patch with BMW FB02